Die Buds Pro lauter machen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Die Buds Pro lauter machen im Samsung Galaxy Buds Forum im Bereich Kopfhörer und Headsets.
S

schnischnaschnappi

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
ich hab jetzt das Galaxy Book Pro 360 bekommen und mitgelieferte Buds Pro gekoppelt, soweit alles ok. Die Buds App im MS-Store ist auch installiert.

Mit den Galaxy Buds kann ich die Lautstärke regeln, rechts lauter - links leiser ... geht da irgendwas mit Windows und den Galaxy Buds Pro?


Sie sitzen besser und sind angenehmer zu tragen, drücken kaum bis gar nicht. Die Buds Live mit dem Galaxy Book hatte ich auch hier, und sie waren ganz und gar nicht schlecht. Aber wegen dem Laptop bin ich bei den Buds Pro geblieben und hab das Galaxy Book wieder zurückgeschickt im Bundle mit den Buds live.
 
bluedesire

bluedesire

Lexikon
Hi versuch mal folgendes wenn die verbunden sind, du hast unten in der Taskleiste die Lautstärkeregelung -> Rechtsklick drauf -> Sounds -> dort kannst du unter Pegel die Lautstärke regeln, wie auch gewöhnlich in Windows, deseweiteren Enhancements -> Disable All anklicken :) somit leisten die dann selber das was sie können, ist auch immer abhängig vom verbauten Chipsatz aber das wäre das was man machen kann und Raumklang sollte deaktiviert sein.
 
S

schnischnaschnappi

Ambitioniertes Mitglied
@bluedesire super danke Dir!

Nach dem ersten Neustart von msWindows waren sie bereits lauter ... und die nachträgliche Buds-Einrichtung über das Smartphone ließ es zu, die Steuerung in gewohnter Weise zu erhalten. Damit klappt es nun auch mit dem Laptop.

Deine Empfehlungen für Windows habe ich auch nachgemacht. Das klappt jetzt gut, und die Geräuschunterdrückung ermöglicht auch störungsfreies Arbeiten unter Windows!

danke nochmals!
 
Ähnliche Themen - Die Buds Pro lauter machen Antworten Datum
0
0
2