Neue Samsung Galaxy Buds FE: Top-Features für 109 Euro?

@Brinker ich habe damit keine Probleme.
Weder mit den Buds+ noch mit den Buds 2. Demzufolge werde ich auch keine Probleme mit den Buds FE haben 😉.
 
  • Danke
Reaktionen: Brinker
@orgshooter Kannst du was zum Sound sagen?
 
Ich höre keinen Unterschied zu den Buds 2 / Buds +.
D. h. obwohl es "schlechtere Specs" haben soll als Buds 2 finde ich den Sound ebenbürtig.

Ich nutze diese aber nur drinnen!
 
  • Danke
Reaktionen: handyprayer
ANC funktioniert super, kann aber leider nicht mehr mit den Buds 2 vergleichen.
 
Weil ich meine Buds 2 Pro verloren habe, mussten dringend neue Buds her. Die Entscheidung zu den Buds FE habe ich bisher keinesfalls bereut. Der Sound ist klasse, Noise Cancelling sehr gut und der halt ist phänomenal! Bin sehr gespannt auf die erste Fahrt mit dem Fahrrad und was das Thema Windgeräusche angeht.
Wireless Carging hab ich noch nie vermisst und selbst wenn die Mikrofonqualität schlecht sein soll (telefoniere nie über Kopfhörer) juckt mich das nicht.. Nutze die Buds zum Musikhören und beim Sport. Da ist mir der sichere Halt wichtig und die Soundqualität.
Für 75€ bei Amazon absolut empfehlenswert!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink

Ähnliche Themen

bigfraggle
Antworten
2
Aufrufe
394
bigfraggle
bigfraggle
neophyte1983
Antworten
24
Aufrufe
497
neophyte1983
neophyte1983
E
  • EwigerSamsungnutzer
Antworten
0
Aufrufe
443
EwigerSamsungnutzer
E
Zurück
Oben Unten