Telefonieren mit den Samsung Buds 2

Niklaus63

Niklaus63

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Sind hier Chauffeure oder andere die viel mit den Buds 2 telefonieren. Wie ist die Erfahrung. Nehme nur 1 bub ins ohr.
Hält der akku einen arbeits tag? Wo finde ich in den Einstellungen wie ich ein eingehendes Gespräch kann entgegen nehmen. Kann ich WhatsApp nachrichten auch vorlesen lassen?
 
Das sind aber mehrere Fragen im Eingangspost 😉
Frage 1: 1 Bud hält keine 8 Stunden durch, aber wenn du den zweiten aus der Schale nimmst geht die Verbindung nahtlos über sodass du dann mit dem zweiten witertelefonieren, etc. kannst. Beim Zurücklegen des 1. in die Schale lädt dieser wieder auf.
2. Frage: mit einem einfachen Tipp auf den Bud bei eingehendem Gespräch nimmst du dieses entgegen.
3. Frage: ja, du kannst dir WhatsApp-Nachrichten vorlesen lassen, wenn du ein Samsung Smartphone nutzt und dir eine entsprechende Routine einrichtest.
Bsp.:
Screenshot_20230208_124819_Modes and Routines.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bbfh und MvBoe
Und wie sieht es aus mit stand by. Telefoniere ja keine 8 Stunden evtl nur 1 bis 2 Stunden höchstens. Habe umgebungs geräusche ei geschaltet. Musik höre ich im Autoradio also auch keine Musik wiedergabe
 

Ähnliche Themen

djmario4367
Antworten
2
Aufrufe
125
djmario4367
djmario4367
Multifluid
Antworten
1
Aufrufe
161
Multifluid
Multifluid
neophyte1983
Antworten
6
Aufrufe
369
neophyte1983
neophyte1983
Zurück
Oben Unten