Pro Buds3 Pro verkauft, kann sie nicht aus Find entfernen?!

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MarkusKL

MarkusKL

Stamm-User
477
Holla Community,

ich hab folgendes Problem, hab die Buds3 Pro auf Werkseinstellung zurück gesetzt und verkauft! Nun hat mich der neue Besitzer aber angerufen, dass er die Meldung bekommt, dass diese geortet werden können! Und ja, ich sehe die wirklich noch in Find, kann sie aber nicht löschen!?

Jemand eine Idee?

Lg Markus
 

Anhänge

  • Screenshot_2025-04-18-12-31-52-19_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    Screenshot_2025-04-18-12-31-52-19_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    230,3 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
Soviel ich weis: wenn du ein samsung Smartphone hast, gehe in deine Einstellungen und klicke ganz oben auf dein samsung Konto und dort auf registrierte Geräte und dann dort löschen (sowohl zumindest bei mir möglich) und dann schauen ob sie aus Find raus sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Juggernaut13
Ich versuche grad das selbe.
Habe ne Alte Watch 1, mehrere S Geräte und einige Galaxy Buds.
Alle Geräte sind nicht mehr im Samsung Account auf dem Handy gespeichert, tauchen aber bei FIND und Smart Things weiter mit ihrem alten Standort auf und lassen sich dort nicht löschen.
Ich kann sie lediglich in Smart Things ausblenden. Bei Find bleiben die einfach weiter bestehen und spammen mir quasi die Karte voll
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

NeRkO20
Antworten
1
Aufrufe
143
DerStefan
DerStefan
Justice
Antworten
4
Aufrufe
177
Justice
Justice
-psyc-
Antworten
1
Aufrufe
218
Doktor M@buse
Doktor M@buse
Flat-Eric
Antworten
10
Aufrufe
903
SgtChrischi
SgtChrischi
McVision
Antworten
3
Aufrufe
300
Poly
Poly
Zurück
Oben Unten