Keine App-Toneinstellungen bei den Galaxy Buds3 (mehr) vorhanden

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Chello1

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Seit dem Update auf UI7 habe ich keine Möglichkeit mehr, eigene Toneinstellungen je App zu definieren.
Bis dahin konnte ich beispielsweise "Tidal" dort auswählen, und mit Starten der App wurde der gespeicherte Equalizer, 360Grad Sound etc. automatisch ausgeführt. Ich kann dort gar keine Apps mehr auswählen!?

Wäre super, wenn das jemand testen könnte :)

@Chello1 Ich hab zwar schon OneUI8, aber würds trotzdem testen, wenn du mir sagst wo ich das finde.😁

• Danke
Reaktionen: Chello1
Danke! Also entweder, wenn du mit den Buds verbunden bist und eine unterstützte App (Tidal, Spotify, Libby etc) gerade läuft: Im Quickpaneel länger auf die Lautstärkeanzeige tippen, dort dann auf Details. Oder in der Waerable App unter Tonqualität und Effekte. Dort sollte dann App-Toneinstellungen zu finden sein und darin die jeweilige App aufscheinen.

@Chello1 Ah okay. Ja dort im Menü kann ich auch keine App hinzufügen. Da steht aber auch der Hinweis, dass die Apps erst erscheinen wenn man Einstellungen vorgenommen hat. Also: Lautstärkeregler gedrückt halten, da taucht dann automatisch die gerade laufende App aus und wenn ich dort was verstelle, dann taucht die App auch in der List auf.

Getestet und funktioniert sowohl auf meinem S25U mit OneUI 8 als auch aufm Tab S8+ mit OneUI 7 exakt identisch.

Anhänge

• Screenshot_20250614_185052_One UI Home.jpg
    Screenshot_20250614_185052_One UI Home.jpg
    360,3 KB · Aufrufe: 21
Ich habe eine Einstellung geändert und jetzt wurde es auch dauerhaft übernommen. Danke fürs Nachschauen nochmals :)

• Danke
Reaktionen: SgtChrischi