WIFI Direct (Galaxy Camera und Computer)

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WIFI Direct (Galaxy Camera und Computer) im Samsung Galaxy Camera (EK-GC100) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
smartmood

smartmood

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey Leute,
ich würde gerne Fotos von meiner Camera (Samsung Galaxy Camera) über Wifi Direct an meinen Computer senden, doch ich kann den Computer nicht beim scannen finden.
Kann man Wifi Direct am PC irgendwie einschalten, braucht man ein Programm oder wie funktioniert das? (Mein Pc hat WLAN eingebaut das heißt ich brauche keinen WLAN Stick oder ähnliches)
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Ob das Wifi Direct mit dem PC funktioniert weiß ich nicht...

Aber nutze doch einen Dateimanager auf der Kamera die Netzlaufwerke ansteuern kann wie den DateiManager.

Dann gibst du auf deinem PC ein Verzeichniss frei und kannst die Bilder von der Kamera aus drauf schieben....
 
O

OrlandoFL

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann brauche ich aber die Verbindung mit einem USB-Kabel, oder ?
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Nein du Kannst über das Netzwerk auf den Ordner des Pcs Zugreifen
 
O

OrlandoFL

Fortgeschrittenes Mitglied
Sorry, aber kriege es nicht hin. Jemand eine Idee wie ich die Camera über das Netzwerk mit dem Laptop verbinden kann.
 
O

OrlandoFL

Fortgeschrittenes Mitglied
hab ich auch schon versucht, jedoch der Laptop hat kein WiFi Direct, sondern nur WLAN und das findet die Camera nicht.
 
H

hahawe

Neues Mitglied
Camera mit App FTP Server, PC mit FTP-Programm (z.B. FileZilla).
Dann kannst du eine Verbindung herstellen. Funktioniert bei mir mit der Camera und mit dem S2 einwandfrei.

Gruß
Helmut
 
Ähnliche Themen - WIFI Direct (Galaxy Camera und Computer) Antworten Datum
0
0