Samsung Galaxy Express: Fehlfunktion

A

Andi_Gr

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

ich habe selber ein S4 mini und bin auch super zufrieden. Meine Freundin ist nicht DER viel-user. Eigentlich eher der 60 plus user ^^. Daher habe ich ihr ein Galaxy Express gekauft. Nach ca. zwei Monaten Betrieb hat das Handy angefangen sich über Nacht auszuschalten. Einschalten ist auch nur nach Entnahme des Akkus möglich. Die Weckerfunktion geht im Falle des Ausfalls auch nicht...Ärgerlich. Nun hab ich in den Kundenrezensionen bei Amazon mehrere ähnliche Erfahrungsberichte gelesen. Es soll wohl leicht behoben sein, indem man die neue Firmware aufspielt (keine Ahnung welche die neueste ist, aktuell läuft 3.2.1. wenn ich mich nicht irre). Das Problem ist, dass das Handy keine neuen Updates finden kann und angibt auf dem neusten stand/update zu sein, was wie ich gelesen hab, wohl falsch ist. Hat jemand das gleiche Problem, hat es vielleicht schon behoben und kann mir helfen ?

Würde mich freuen...

Vielen Dank schonmal im Voraus

Andi
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
14.123
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
M
Antworten
10
Aufrufe
7.123
Joshan
J
Callboy
Antworten
0
Aufrufe
3.262
Callboy
Callboy
Zurück
Oben Unten