Galaxy Fit: Abstürze und Neustarts

N

Nassim

Neues Mitglied
Jah also bei mir ist alles orginal bisher .. hab ein update gemacht undso
 
K

kleinFritzchen

Neues Mitglied
Wirklich nur über KIES updaten, damit du eine saubere software bekommst.

@Nassim

1. Verstehe ich nicht. Also wenn es bereits Gingerbread ist, könnte Dir noch irgendeine app Probleme bereiten. Hast Du `was runtergeladen, das nicht stabil läuft? Schau`mal in die Kommentare beim Android Markt. Sonst einfach löschen.

2. Vielleicht einfach mal Akku `raus, wieder einlegen und neu starten.

3. Handy defekt? Glaub ich zwar nicht, aber könnte auch sein. Handy hat doch noch Garantie. Service anrufen!
 
B

blutfahne

Neues Mitglied
hallo, habe das problem das mein galaxy fit bei bestehender internet verbindung, egal ob wifi oder 3g abstürzt und sich neu startet, ist internet allerdings aus läuft alles normal, über mehrere woche, kennt dieses prob jemand?
 
Oben Unten