Display- und Formatdiskussion zum Samsung Galaxy Fold

Tach auch!

Ich hatte früher mal ein Smartphone mit einem Kunststoff-Display (irgendetwas wie Samsung i8000 mit altem Windows mobile). Nach einigen Monaten wurde an Stellen, an denen man häufig mit dem Finger agiert hatte, das Kunststoff-Display stumpf. Kann man solche Tendenzen auch beim Galaxy Fold beobachten?

Merci & Greets

Enra68
 
Ich glaube (und hoffe) nicht, zumindest hört man diesbezüglich nichts in den Galaxy Fold Foren
 
Bisher scheint es keine Abnutzungen zu geben, man sieht das die anfängliche Hystrie sämtlicher Influenzer reiner Selbstdarstellung waren.

Wenn es in der Praxis Probleme geben würde, wären die Foren und Medien voll davon ;)
 
  • Danke
Reaktionen: fossi33

Ähnliche Themen

Low357
Antworten
0
Aufrufe
513
Low357
Low357
ozhan
Antworten
1
Aufrufe
614
hagex
hagex
hagex
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • hagex
Antworten
0
Aufrufe
1.108
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten