User Reviews zum Galaxy Fold

Es gibt halt Leute die über den Tellerand denken und dadurch ein wunderbares schönes Leben haben :)

zu Tode ängstigen kann ich mich mit 80 auch noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: derluda - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Das hat nichts mit Angst, sondern mit Vernunft zu tun. Samsung macht diese Vorgabe nicht zum Spaß. Du wirst auf kurz oder lang schon sehen was du davon hast 😉 Alles Gut. Das ist letztendlich deine Entscheidung.
 
Zuletzt bearbeitet:
....ja, 45 wunderbare schöne Jahre und alles was ich mir wünsche
 
Ich fand das Fold auch sehr nett aber ich habe den Spen vermisst... sobald das neue Teilchen mit Stift heraus kommt werde ich umsteigen von Note plus
 
Zuletzt bearbeitet:
Der S-Pen wäre in der Tat nice aber für mich gibts kein zurück mehr auf ein normales Fon. Das Teil ist einfach prima und auf diesem großen Display - welches man im handlichen Format immer dabei hat - alles mögliche zu machen, macht einfach nur Spaß, ob mit oder ohne S-Pen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: myrinh und balu_baer

Ähnliche Themen

Low357
Antworten
0
Aufrufe
505
Low357
Low357
ozhan
Antworten
1
Aufrufe
613
hagex
hagex
hagex
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • hagex
Antworten
0
Aufrufe
1.107
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten