Automatisches verbinden via Bluetooth unter Android 5.0 klappt nicht mehr

@sakuza du hast 5.0 mit der Buildnummer LRX21T
@NosferatuBerlin du hast auch 5.0 aber mit der Buildnummer LRX21V. Also hat NosferatusBerlin eine neuere Android Version als sakuza.

Hier meine Daten ( bei mir klappt es mit Bluetooth etc. )
 

Anhänge

  • 1427804490490.jpg
    1427804490490.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 293
Offenbar hast Du, SIII, die neueste Version. Allerdings auf einem S4. Bleibt mir, zu hoffen, dass mein Note 3 auch eine neuere und vor allem das Problem lösende Version bekommt.
 
NosferatuBerlin schrieb:
Offenbar hast Du, SIII, die neueste Version. Allerdings auf einem S4. Bleibt mir, zu hoffen, dass mein Note 3 auch eine neuere und vor allem das Problem lösende Version bekommt.

Genau. Warum auch immer.
Habe gerade mal auf http://live.samsung-updates.com/ nachgeschaut und habe gesehen das ihr auf dem neuestem Stand seid.

Ps: Bei mir ist es so, das wenn ich immer auf dem aktuellsten Stand sein möchte, immer wieder die CSC wechseln muss. Den Anfang hatte Vodafone (VDF CSC) mit Lollipop gemacht( 5.0.1 ) aber halt mit fehlendem lautlos Modus und Bluetooth Problemen. Dann haute Griechenland ( EUR CSC) eine neuere raus. Daraufhin Nordic Countries (NEE). Wie man jetzt bemerkt ist das natürlich ein Wildes Vorhaben ständig auf dem aktuellen Stand der Dinge zu sein.

Schlafen die Provider oder was ist los?
 
Heute gab es ein Update des Gear Managers, das automatische Verbinden geht wieder. Wird nie langweilig mit Samsung. Ist das beim Eifon auch so?

Nein, nach genauem Beobachten geht es leider nur manchmal, also fast nie. Startet man eines der beiden Geräte neu, verbinden sie sich wieder automatisch. Entfernt man sich mit einem der beiden Geräte räumlich, verbinden sie sich meist nicht mehr. Das Note 3 zeigt in den fehlgeschlagenen Fällen jeweils an, es wäre noch verbunden mit der Gear, ist es aber nicht, also die Gear zeigt an: getrennt. Und wegen der Fehlinformation des Note, noch verbunden zu sein, gibt es keine Wiederverbindung. Na toll. Jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

bei mir seit Wochen das gleiche Problem. Auf beiden Geräten (Note 3 & Gear) sind angeblich die neuesten Updates installiert. Trotzdem muss ich immer wieder manuell verbinden. Das ist echt nervig :sad:

Hoffentlich gibt's da bald mal eine zufriedenstellende Lösung....
 
Bei mir (Note 3 Lollipop) und Gear 1 (Tizen) klappt es ohne Probleme mit einem offiziellen Kernel aus einem etwas neueren offizielle Lollipop Update für das Note 3. Mehr zu den Bluetooth Problemen und Lösungen dazu gibt es im Note 3 Bereich hier im Forum.
 
Wie kann ich dieses Update bekommen? Wo genau gibt es die Infos?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.029
Mimi1989
M
S
Antworten
0
Aufrufe
1.691
steini_mc
S
S
  • sportfreund2004
Antworten
4
Aufrufe
1.682
sportfreund2004
S
Zurück
Oben Unten