Galaxy Gear mit dem S4 [I9505]

edfardy

edfardy

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

kann mir einer sagen ob ich die Galaxy Gear schon mit dem S4 nun nutzen kann oder muss ich hier noch auf ein Update warten und wann soll es kommen.

War ja für Oktober angesetzt.

Gruß

edfardy
 
Hi,

Ich versuche schon die ganze Zeit meine neue Gear mit dem S4 zu verbinden! Geht aber nicht ?.....nachdem ich die Verbindung zwischen S4 und Uhr bestätigt habe ....kommt bei der Uhr Verbindung getrennt !

Kennt von euch jemand den Fehler was ich mache ?

Gruß Stefan

Der ursprüngliche Beitrag von 22:15 Uhr wurde um 22:20 Uhr ergänzt:

Fehlermeldung

Es kann keine Verbindung mit der gear hergestellt werden.die Verbindung mit der gear wird von ihrem mobilgerät nicht unterstützt oder ihre Software muss aktualisiert werden.vergewissern sie sich das ihr gerät eine Verbindung mit der gear herstellen kann und aktualisieren sie dann die Software ihres mobilgerät
 
Hast du android 4.3 drauf?
 
Ne 4.2 ist drauf

Laut S4 keine neuen Updates verfügbar?
 
4.3 brauchst du aber. Die Gear geht nur ab Android 4.3. Es muss ein update verfügbar sein... ist das s4 gerootet oder so? Was steht im Status? Normal oder benutzerdefiniert?
 
was meinst du damit ?

Was steht im Status? Normal oder benutzerdefiniert?

wo steht das bei Einstellungen ............
 
Einstellungen> optionen > info zu gerät> Status> ganz unten Geratestatus...

Geh außerdem mal auf Telefon und gib *#1234# ein und poste was da steht:)
 
SELinux-Status
Permissiv

Der ursprüngliche Beitrag von 12:12 Uhr wurde um 12:14 Uhr ergänzt:

Ap:i9506xxuamhe
Cp:i9506xxuamhd
CSC:i9506dtmamh2

Der ursprüngliche Beitrag von 12:14 Uhr wurde um 12:41 Uhr ergänzt:

gerätestatus Offiziell
 
Na Toll und jetzt?

Die von t mobil haben gesagt das es funktuniert?
 
Super dann fahre ich morgen wieder zum t shop und lass mal da meine wut raus!

Bin mal gespannt was die sagen !
Eine andere Möglichkeit gibt es da nicht ?
 
Doch gibt es. Du müsstest die Firmware von Frankreich flashen, dann hättest du Android 4.3....

Du kannst ja ein bisschen googlen, vielleicht findest was :)

Ich habe das S4 (I9505) auch mit der Gear. Ich habe aber Android 4.3 und da funktioniert es :)
 
Ich ruf mal morgen im t shop an :scared:
 
Verstehe nicht wie die vom T-Shop sagen können es Funktioniert. Ich würde da hin fahren und es mir einrichten lassen. Bei sowas bin ich kurz vorm Explotieren.
 
Ja genau das mach ich auch:lol:
 
Gib bitte Bescheid wie die Geschichte Ausgegangen ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soooo war heute im t shop und hab da mal meinen Dampf abgelassen :lol: bis der Chef kam !
Erstmal meine Lage geschildert dann nur bla bla bla , das S4 können sie nicht zurücknehmen und wieder bla bla bla die haben nur nach Ausreden gesucht bzw. Alles auf Samsung geschoben ! Ich hab dann nur noch gesagt das ich all meine Telekom Verträge kündigen werde und hab den Laden daraufhin verlassen.

Jetzt hoffe ich mal das bald das update 4.3 rauskommt!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.031
Mimi1989
M
Fire123
  • Fire123
Antworten
0
Aufrufe
1.218
Fire123
Fire123
B
Antworten
3
Aufrufe
2.065
PapaJoe1060
P
Zurück
Oben Unten