Gear geht nicht mehr an

Hallo zusammen ich hatte genau das selbe Problem, hab die Uhr geschenkt bekommen und wenn ich laden wollte dann erschien kurz Das Ladesymbol ind dann nichts. Ich hab eine ziemlich einfache Lösung gefunden, habe einfach ein anderes Netzteil verwendet. In meinem Fall einfach das eines Amazon Echo dot's aber ich denke USB 3.0 tuts auch :D
 
Danke für Eure Hilfe ....meine Gear ist wieder geladen ca. 6 Stunden am Laptop...Vielen Dank!!!
[doublepost=1492802873,1492802725][/doublepost]Danke HitmanSchwarz......:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
@Schnorchbaer
Laden meiner Gear Fit2 ging nach Tiefenentladung überhaupt nicht mehr - weder am PC noch mit stärkerem Ladegerät. Kurzes Aufblinken des Blitzes, dann schwarzes Display. Habe aufgeschraubt wie du gesagt hast, alles rausgebaut, durchgepustet, Akku rausgenommen, seltsame dünne Tesastreifen abgeknibbelt, die sich halb aufgelöst hatten, sonst saß alles fest, also keine neuen Tesas angeklebt, alles wieder zu - und siehe da, der Blitz und der 0%-Ladestatus wurde wieder angezeigt. Ist jetzt wieder geladen!!! Danke!!!
Hilfreich fürs Öffnen und Rausbauen waren auch zwei YouToube-Videos dazu ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir genau das gleiche...hab die V700, wollte sie gestern laden, beim einlegen in die Schale ging Display kurz an danach wieder aus...Die Uhr hing jetzt die ganze Nacht am Strom, kein Erfolg...auch der tolle Papier Trick funktioniert nicht...jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.031
Mimi1989
M
Fire123
  • Fire123
Antworten
0
Aufrufe
1.218
Fire123
Fire123
B
Antworten
3
Aufrufe
2.065
PapaJoe1060
P
Zurück
Oben Unten