Gear Manager

Jetzt gab es ein update auf den Gear Manager 2.214100299 und was soll ich sagen: WhatsApp Inhalte werden wieder nicht angezeigt. Was machen wir nun?
 
Hat jemand eine Idee? Wieder eine alte Gear Manager Version installieren?
 
Ich befürchte, wir müssen das neue Update abwarten. Mal sehen, was dann noch zusätzlich nicht geht.:sad:
 
Update auf Gear Manager 2.2.15011799: auf der Gear 1 werden WhatsApp Inhalte nun wieder angezeigt.
 
Hallo zusammen! Watch Styler ist wieder verfügbar! Juhuuu!
 
Ich verstehe das nicht. Unter 5.0.1 auf meinem S4 GT-I9506 werden WhatsApp Nachrichten angezeigt. Unter 4.4.2 nicht.

Dann habe den Gear Manager, den ich unter Lollipop zum Download bekomme, auf meine SD kopiert durch Root, und ein Downgrade auf 4.4.2 durchgeführt.

Den Gear Manager der unter Lollipop zur Verfügung stand, installiert. Aber WhatsApp Nachrichten werden wieder nicht angezeigt.

Und Natürlich habe ich den haken gesetzt bei Zugriff auf Benachrichtigen. Und auch im Gear Manager alles angeklickt, was dazu beiträgt, mir die Nachrichten von WhatsApp ausführlich an meine Gear zu senden.
 

Anhänge

  • 1424862756464.jpg
    1424862756464.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 276
  • 1424862766014.jpg
    1424862766014.jpg
    999 Bytes · Aufrufe: 267
Ich bin nur Laie, aber vielleicht liegt es an der Kompatibilität mit Lollipop.
 
Im Gegensatz zu manch anderen bin ich auch nur Laie. Aaaaber ich habe die Politik von Samsung quasi gelöst. Die Politik zwingt einen auf den neuesten Stand der Dinge zu sein. Jedes Jahr neues High End muss ich mir nicht antun. Okay unter Lollipop klappt das ja mit den WhatsApp Nachrichten. Ist ja auch ein Großer Sprung nach vorne.
Genug mit Off Topic.

Nachdem ich 4 mal von Lollipop nach KitKat zurück gereist bin, habe ich endlich den Haken gefunden.

Ich hatte anfangs gedacht das der Gear Manager daran schuld wäre. Der Gear Manager unter Lollipop ist der selbe wie auch der bei KitKat!!!! Der einzige Unterschied liegt daran, daß nach dem öffnen des Gear Managers noch zusätzliche Module/Plug Ins herunterladen werden. Nach der Installation der Module/Plug Ins ändert sich erst die Version des Gear Managers. Hier werden dann Hardware/Software Dateien von dem Smartphone gesendet, und je nach dem wer was hat, bekommt dann die entsprechenden Module.

Also habe ich ganz normal, den Gear Manager installiert, aber den von Lollipop zur Verfügung stehendes "Modul1" installiert.

Und siehe da ES KLAPPT.

Screenshot Gear:
https://mega.co.nz/#!3NcgzbqB!GCzEC0ilmjutqYXv5Zu1e6rGy-X5xNLRDjRQHolTrOU

Screenshot Gear Manager Version:
https://mega.co.nz/#!yVMQSKLD!Wi1xUyRLpaFXi8uesfgZ01O-WAVQkBaxmF0-qNZIQO4

Download link GearModule1:
https://mega.co.nz/#!eY9wBbLS!rOs_apoSQ20amQMAxaZblemNB1uDyYG0fhj75jBX3LA
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse!
 
Der Gear Manager hat ein neues Update erhalten (06. März 2015). Aktuelle Version ist : 2.2.15022599. Noch keine Ahnung was verändert wurde. (Hoffentlich geht das automatische Paring zwischen Gear V700 und S5 wieder...später mal testen.)
 
Da es ja upgedatet werden musste (da die Uhrenanzeige sonst komisch war und eine Meldung kam), habe ich es gemacht. Habe keine Verschlechterungen festgestellt.:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.047
Mimi1989
M
Fire123
  • Fire123
Antworten
0
Aufrufe
1.248
Fire123
Fire123
B
Antworten
3
Aufrufe
2.104
PapaJoe1060
P
Zurück
Oben Unten