Gear zurücksenden mit Tizen?

A

andyga

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo
ich habe mir die Gear gekauft, bin aber von einigem enttäuscht:
- kein Vibrieren bei Anrufen (war eigentlich das Wichtigste)
- Reichweite Bluetooth
- Batterielaufzeit (war beim Kauf /vor 2 Wochen tief entladen)

Ich habe Tizen drauf, aber als ich sie gekauft habe war natürlich Android drauf.
Muss ich das wieder herstellen, oder kann ich die Uhr mit Tizen zurück senden?
(gekauft bei Amazon)

Hier im Forum habe ich schon gefunden, wie man Android wieder flasht

https://www.android-hilfe.de/forum/...r-downgrade-von-tizen-auf-android.588414.html
 
Kannst diese so zurück schicken, egal ob mit Tizen ( aktueller als Android und original Samsung update ) . Also bei mir vibriert die uhr beim Anruf , schau mal ob du dieses auch eingestellt hast
 
Bist du sicher das die Uhr nicht einfach defekt ist? Meine vibriert bei Neuen, einstellen über Gear Manager, und die Reichweite von BT ist mehr als reichlich!

Grüße
Sven
 
ich hatte zuerst die Gear Fit probiert. Diese habe ich zurückgeschickt, da die Bluetooth "Reichweite" ca 4 Meter war
Wenn das Handy im Wohnzimmer liegt war die Uhr in der Küche entkoppelt

Dann habe ich die Gear bestellt. Die war tiefentladen und ich habe sie zurück geschickt (damals wusste ich noch nichts von der tief Entladung)
Ich habe also noch eine Gear bestellt. Wiederum tiefentladen. Die habe ich dann dazu gebracht, sich zu laden.
Nun habe ich aber das Problem, dass der Akku nur ca 8 Stunden hält und die Reichweite ist auch nicht besser als bei der Gear Fit
Wo kann man das Vibrieren einstellen? Mit Android hatte sie vibriert, mit Tizen nicht!

Nun habe ich die LG Watch 100 bestellt (die Gear habe ich noch nicht zurück geschickt) aber die neue Software (Android Wear) scheint etwas kompliziert zu sein?
Tizen war einfacher..
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.024
Mimi1989
M
Fire123
  • Fire123
Antworten
0
Aufrufe
1.206
Fire123
Fire123
B
Antworten
3
Aufrufe
2.047
PapaJoe1060
P
Zurück
Oben Unten