Habe da mal ein paar Fragen zur Bedienung...

Habe da noch eine Frage und will nicht extra einen neuen Beitrag eröffnen...

Betreffend der Uhren Skins im Watch Styler.
Nehmen wir al Beispiel mal den DIESEL Skin mit Analoger und Digitaler Anzeige.
Alles funktioniert gut, ich möchte aber den Wochentag auf GERMAN ändern.

Also nicht SAT SUN sonder SAM SON etc.

Also die theme.json bringt mich irgendwie nicht weiter :confused2:

Ich hatte "naiverweise" erstmal gedacht das ich da wie in einer INI Datei die Tags ändern könnte > Pustekuchen < habe da keinen LANGUAGE oder WEEKDAY Eintrag gefunden.

Hat da wer eine Idee?


NACHTRAG:

Habs rausgefunden. Bei den XDAs gibt es eine Anleitung. localLanguage von en auf de dann ist es in deutsch :)

Für Interessierte > http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2615135
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

bevor ein neuer Fred aufgemacht wird: Telefonieren mit der Gear funktioniert ja problemlos. Allerdings würde es mich interessieren ob beim telefonieren folgendes möglich ist:
  • Gear mit S4 verbunden
  • S4 mit Kopfhörern in Betrieb (Musik...)
  • Mikro der Gear nutzen
  • Gesprächsausgabe über die eingesteckten Kopfhörer?

Hat irgendjemand diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht?
Gear und S4 sind auf aktuellstem Stock Rom.

MfG tb
 
Gesprächsausgabe über Kopfhörer wird schätze ich nicht gehen wie das mit Musik aussieht weiß ich ni ht. Um mit der Gear zu trlefonieren muss sie zwingend mit einem Smartphone verbunden sein.
 
Das die Gear mit dem Smartphone verbunden sein muss ist klar!

Ich frage mal einfacher: Ist es möglich, während des Telefonierens mit der Kombination Gear/Smartphone, den Lautsprecher des Smartphones zu benutzen?
Wenn das klappt ist der Output über Kopfhörer trivial.

MfG tb
 
So viel ich weiß geht das nicht
 
Alles klar, danke!

Schade eigentlich, aber gut...ein 1st Gen. Wearable darf auch das eine oder andere Missing Feature haben :laugh:

Mfg tb
 
Ja. Eben. Habe mir die Gear 2 schon mal vorbestellt
 
Hätte auch ein paar Fragen:

- zeigt die Gear 2 verpasste, ungelesene Benachrichtigungen an?
- wenn ich den Schrittzähler auf der Gear 2 aktiviert habe, muss ich dann den Schrittzähler vom S5 ausschalten?
- wenn ich außerhalb der Reichweite meines Handys bin und dann wieder eine Verbindung zwischen Gear 2 und S5 habe, werden dann die verpassten Ereignisse auf der Gear 2 nachgereicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Gear 2 Neo seit ein paar Wochen und bin sehr zufrieden.

- ja zeigt sie (Benachrichtigungen im Gear Manager aktivieren)
- nein muß ich beim Note 3 nicht machen (S5 wird auch so sein denke ich)
- muß ich mal testen, sollte aber so sein...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
2.074
PapaJoe1060
P
D
Antworten
0
Aufrufe
833
devrim
D
8bar
Antworten
5
Aufrufe
6.398
steini_mc
S
Zurück
Oben Unten