Habe da mal ein paar Fragen zur Bedienung...

AMG Design

AMG Design

Dauergast
1.487
Hallo Leute,

vielleicht sind meine Fragen ja dumm aber ich konnte keine (befriedigende) Antwort finden.

- die Uhr wird ja per BT gekoppelt und kann Anrufe annehmen ohne das Smartphone aus der Tasche zu holen. Ein Micro steckt ja im Verschluß. Höre ich den Gesprächspartner dann automatisch laut aus der Uhr, also hat die einen eigenen Lautsprecher?

- ich bin zwar knapp 2m lang aber meine Handgelenke sind relativ schmal. Hat wer Fotos vom Arm beim tragen der Gear? (nicht die geschönten von Samsung.de) und kann was zum Tragekompfort sagen?

- und wie steht es mit dem Wecker? Vibriert die Gear morgens zur Alarmzeit wie etliche "Sportbänder" das machen?
 
Du hörst deinen Gesprächspartner beim telefonieren mit der Uhr aus dem Lautsprecher der im Armband integriert ist. Mit anderen Worten kann jeder mithören was du alles mit der Person redest.

Der Tragekomfort ist gut. Also bei mir verrutscht nichts oder sonst was.
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
OK, gut zu wissen.

Wie ist das mit eigenen Hintergründen/Uhren Themes?

Muß man da rooten oder geht das mit dem Stock Rom?
Habe sehr schöne Hintergründe gesehen im Web. Also analoge Uhren etc.
 
Nein du musst nicht rooten. Zumindest nicht für die Uhrenstyles.

Die kannst du runterladen und mit Watchstyler draufspielen
 
Ja sauber. Watchstyler ist also das Zauberwort :)
Danke dir.

Bleibt noch die Sache mit dem Wecker/Vibrieren . . .?!?
 
Das mit dem Wecker hab ich noch nie ausprobiert
 
Freeddi schrieb:
Das mit dem Wecker hab ich noch nie ausprobiert

Wärst du so nett und kannst das mal testen?
Wenn die Gear morgens am Handgelenk vibriert...das wäre das Kaufargument schlechthin ;)

Alle anderen Punkte sind schon abgehakt.
 
Also wenn du deine Gear auf Vibration stellst und dann die Alarmbenachrichtigung im Gear Manager aktivierst dann geht es. du kannst es sogar so machen das auf deiner Gear die Vibration kommt und auf deinem Note 3 (oder auf dem Handy was du nutzt) dann ein Ton erhellt
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
Ja super...dann werde ich mir mal so ein Teil bestellen ;)

Danke dir nochmal.
 
Ja bitte. Immer wieder gern
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
Ich hab auch schmale Handgelenke. Finde die Gear aber verhältnissmäßig schlank, es gibt mechanische Uhren im Freundeskreis die an meinem Arm schlimmer aussehen wie die Gear. Klar, unter nem weißes Hemd zum Anzug trägt die schon sichtbar auf, aber im Alltag komme ich damit besser klar als im Vorfeld gedacht.

Gruß,
Sven
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
So, habe mir eben eine gekauft.
Neu OVP inkl. Rechnung für 170,-€ aus der Nachbarstadt via Kleinanzeigen.

Macht erstmal einen guten (habenwollen) Eindruck. Display schön scharf, Klang des Lautsprecher laut und sauber (bis auf minimales verzerren bei lauter Umgebung > 180km/h Autobahn) Die Gegenstelle verstand mich fehlerfrei.
Einzig die stärke der Vibration scheint ein wenig schwach und reicht glaube ich nicht mich zu wecken. Versuche stehen noch aus ;)

Insgesamt bin ich von dem Gadget sehr angetan. Weiteres wird sich im Dauerbetrieb zeigen. Qualität des Armbandes/Verschluß etc. ?!?

Danke euch nochmal für die Hilfe und Tips die mich zum Kauf animiert haben ;)
 
Die Vibration wird beim Wecken immer stärker
 
Also du darfst jetzt nicht erwarten das wenn die Uhr vibriert das dein ganzer Körper das auch tut :D Aber meiner Meinung nach reicht es zum wecken
 
hehe...wäre mal was ;)

Aber sag mal bitte, wie/wo stelle ich das ein das die Gear mich weckt/alamiert beim Wecker?
Ich finde einfach keine Einstellungen auf dem Note 3 und in der Gear ?!?

NACHTRAG:

Habe es glaube ich raus bekommen. Werde morgen mal berichten ;)

Gute Nacht zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst im Gear Manager in den Benachrichtigungen den Haken bei Alarm reinmachen
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
WoW...

Ich habe mal etwas tiefer gegraben und ein paar echt schöne Vorlagen für die Uhr gefunden.
Ich nutze im Moment den "Diesel" Skin, der ist inkl. Akkuanzeige, animiertem Sekundenzeiger und animierter Digitalanzeige sowie Datum und Wochentag...

Cool ist, die Gear kann jede Uhr sein, egal welche Marke :drool: Plagiaterie auf schönstem Niveau :biggrin:
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 307
Jetzt habe ich doch noch ein Problem entdeckt.

Wenn ich auf der Gear S-Voice starte, erscheint ein Hinweis das ich auf meinem Note 3 den Haftungsausschluß bestätigen soll...der erscheint aber nirgendwo ?!?

Hat wer eine Idee?
 
Einmal das SVoice auf dem Handy nutzen, dann kommt der.

Gruß,
Sven
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
2.074
PapaJoe1060
P
D
Antworten
0
Aufrufe
833
devrim
D
8bar
Antworten
5
Aufrufe
6.398
steini_mc
S
Zurück
Oben Unten