Tizen Apps von Gear2 auf der Gear1 ausführen wie?

O

onur0804

Neues Mitglied
1
Hi zusammen, habe jetzt seit zwei Wochen auf meiner Gear1 das Tizen laufen. Leider gibt es kaum oder gar keine nützlichen Apps für die Gear1 unter Tizen.:sad:

Gibt es eine Möglichkeit Tizen Apps von der Gear2 auf der Gear1 zu nutzen. Wenn ja wo können diese heruntergeladen werden.:confused2:

Ich habe seit gut zwei Wochen nun das Tizen drauf und schaue Täglich in den Samsungstore leider keine einzige neue App bisher...und die die vorhanden sind nur Schrott...:cursing:

Denke dieses Thema ist für viele Interessant hoffe auf viele Anregungen.
 
Das würde mich auch interessieren, vor allem runtastic fehlt mir. :(
 
Ich habe ein gerootetes Note 3, sowie die Gear1 (Tizen). Habe in der Build Prop den Produktnamen geändert (den vom S5) und neugestartet Seitdem gibt es mehr Apps im Store und es kommen täglich neue hinzu. Ich bin jetzt mit der Gear zufrieden... was da Samsung wieder für ein Spiel spielt, geht gar nicht.... warum sind die Apps für die Gear vom Smartphone abhängig?
 
Hi Gottfrey,
du hast also nur hltexx in kltexx geändert, neu gestartet und dann mehr Apps angezeigt bekommen? Bei mir hat das nichts verändert. hat du auf der Gear noch Android oder hast Du Tizen drauf?
 
Ich habe in der Build Prop den Eintrag ro.product.model verändert. Habe SM-N9005 in SAMSUNG-SM-G900T geändert, gespeichert, neugestartet und mindestens 150 Apps mehr gefunden! An dem Eintrag hltexx habe ich nichts verändert. Bin auf Tizen. Wenn Du es genauer wissen möchtest, musst Du Dich mal bei XDA reinlesen... um genau zu sein, mir werden derzeit 277 Apps für die Gear angeboten...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:25 Uhr wurde um 14:11 Uhr ergänzt:

3 Apps zum Probieren...

https://mega.co.nz/#F!b0oEiB7T!M4HZXwxeFxa7JXRePa6QZg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: psycho-sonic
Ist ja mal super nett von dir!
Sind das die einzigen 3 Apps auf die Du zugreifen kannst im Store oder sind das nur die die Du drauf hast?
 
Funktionieren die auch bei Dir/Euch? War nur testweise, erstmal. Zumindest sind das Apps die ich gleich auf meinem Note 3 gefunden habe, andere muss ich erst suchen, bzw. kannst Du mir mal per PN Deine Wünsche bezüglich Apps zukommen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: psycho-sonic
Jap, ich habe ja selber ein Workaround dafür erstellt um die Apps ohne Probleme zu installieren.
Konnte grad deine Fleksy Messenger App ohne weiteres draufbügeln.
Das Problem ist nur das man im Netz die Apps nicht zum runterladen findet :(
Daher meine Upload-Bitte an die Community.

Ich schreib dir mal eine PN.
Muss mir vorher schnell mal die Gear Store Bilder anschauen was es alles gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach das. Muss aber auch feststellen, das nicht alle Apks im Telefon angezeigt werden. Zum Beispiel, die verschiedenen Uhren. Ich werde mich in einer ruhigen Minute nochmal dem Thema widmen und mein Note 3 durchstöbern.
 
  • Danke
Reaktionen: psycho-sonic
Super, besten Dank dafür!
Post ist raus, hab im Moment nur 2 bzw. 3 Apps gefunden die interessant sein könnten für mich.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.047
Mimi1989
M
B
Antworten
3
Aufrufe
2.104
PapaJoe1060
P
M
  • Gesperrt
  • MM87
Antworten
2
Aufrufe
1.473
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten