Galaxy Gear VR (exklusives Zubehör für Note 4)

• 762 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat noch jemand einen Trick wie man Milk VR zum laufen bekommt ?

Mit dem Proxy hat bei mir leider nicht geklappt.

Geh mit Deiner Rom einfach auf DBT, gibt ein Thread hier zum Telekom debranden. Brauchst kein root dafür!

ich muss nochmal fragen:

wo sehe ich die aktuelle Version der Gear-VR Software? Von einem Update habe ich nichts mitbekommen.

an die, die ihr note4 gerootet haben: muss ich mein gerät extra wieder un-rooten, um das Update zu erhalten?

Einstellungen, Anwendungsmanager, Alle und da dann gear vr service etc. Drauf klicken und da steht die version oben. Version MA478789-211501195 bei mir zb.

• Danke
Reaktionen: drmaniac
Bei mir steht:

Version MA337902-191412047

Hatte noch kein Update bemerkt.

• Danke
Hab das Problem das es mir jetzt schon wieder die ganzen 360 Bilder und 360 Videos gelöscht hat. OCULUS Ordner sind noch da aber leer.

Das ist aber seltsam. Hoffe du hast die Karte gesichert.

Auch seltsam ist das seit dem update beim filme schauen in vr cinema dauernd der Bildschirm neu orientiert werden muss. Eben bei 2 folgen game of thrones musste ich das sicher 20mal oder mehr machen.

Eckonism schrieb:
Geh mit Deiner Rom einfach auf DBT, gibt ein Thread hier zum Telekom debranden. Brauchst kein root dafür!
Glaubst du dass es das ist? Bin auf meiner normalen Österreichischen Provider Rom - und hab Milk ganz normal...

Danke, bestellt!
Überbrückt die Zeit bis zum nächsten DevKit von Oculus :)
Und gönnt mir ne Auszeit von der AR in der VR :D

Opelieri schrieb:
Einstellungen, Anwendungsmanager, Alle und da dann gear vr service etc. Drauf klicken und da steht die version oben. Version MA478789-211501195 bei mir zb.

Danke für die Info!

FlyingSascha schrieb:
Bei mir steht MA337902-191412047
Hatte noch kein Update bemerkt.

Habe auch noch die MA337902-191412047

Hast du gerootet FlyingSascha?

bestellt...oh je, das wird ein teurer Monat....:scared:

Nein habe kein root und Telekombranding.
Will eventuell heute abend mal die DBT installieren.
Kann dann nochmal Bescheid geben.

Das kann doch nicht wahr sein, dass die VR wieder bei Samsung auf Lager ist. Habe erst gestern Abend in der Bucht für 100,- € mehr zugeschlagen, weil ich nicht mehr warten wollte.

Naja, dann fällt diesen Monat eben ein Restaurantbesuch weg, habe wahrscheinlich eh keine Zeit wegen der VR :biggrin:

LG

x3droid schrieb:
....

Naja, dann fällt diesen Monat eben ein Restaurantbesuch weg, habe wahrscheinlich eh keine Zeit wegen der VR :biggrin:

LG

Gute Idee - ich werde mich auch auf eine virtuelle Diät setzen und keine echten Kalorien zu mir nehmen...ein paar Pfund weniger wären nicht schlecht :razz:

Ist dass dann immer noch die Entwickler Version oder ist die Brille final?
Bekommt man die nur über Samsung? Finde 200€ für Linsen und ein bischen Plastik echt teuer. Die ganze Technik und Sensorik kommt ja vom Note.

Die Sensoren kommen eben nicht vom Note.... Die Gear VR benutzt eigene (bessere) Sensoren

So mal die DBT installiert , Milk VR geht immer noch nicht.
Habe aber noch keine Werkseinstellung Reset gemacht , ist jetzt an der reihe. :sad:

Alles auf Standard zurückgesetzt geht leider auch nicht , ist echt doof.
Mal das Update abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
also ich hatte eine Email von Samsung bekommen:
"
Bitte beachten Sie, dass der offizielle Start des App Stores erst am 30. Januar 2015 erfolgt und Sie auch erst dann die gesamte Faszination der Samsung Gear VR erleben können."
Vielleicht geht deswegen Milk vr noch nicht.
Ich warte die paar Tage noch

Das is aber echt komisch weil bei mir das Milk VR einwandfrei läuft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten