Galaxy Gear VR (exklusives Zubehör für Note 4)

• 762 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da bist du anscheinend der einzige. Bei mir geht es auch nicht :sad:

also ich habs installiert, aber bisher noch nie gestartet ^^ ich versuche mal die Zeit zufinden und sage Bescheid ob es läuft. Bin mal gespannt, ob ich als "rooter" den offiziellen Store bekomme :/

Opelieri schrieb:
Einstellungen, Anwendungsmanager, Alle und da dann gear vr service etc. Drauf klicken und da steht die version oben. Version MA478789-211501195 bei mir zb.

Bei mir gab es gestern auch das Update auf diese Version, habe aber noch nicht ausprobiert, ob es irgendwelche Änderungen mit sich gebracht hat.

Hab sie auch grad bestellt, mal sehen wann sie kommt.
Was kann ich denn jetzt vorab schonmal vorbereiten?

alles.

siehe dieser tolle Thread ;)

- du kannst den kompletten Inhalt der mitgelieferten SD-Card runterladen
- Gear VR Software damit komplett installieren
- schon jetz alle Demos und Apps wie Spiele runterladen (ist eine Menge)
- außer die Milk Inhalte, die gehen nur "in der Brille" runterzuladen

Hab mir meine gestern auch bestellt :love:

Eine Frage: Wo kann ich denn den Inhalt der SD Karte vorab runterladen und damit die Software installieren? Heißt das also im Umkehrschluss, dass die SD Karte dann nicht mehr eingesetzt werden muss wenn ich das vorab downloade? Ich hab nämlich im Moment ne andere SD Karte drin und würde die ungerne ständig wechseln wollen.

die seite des Threads kann ich dir nicht sagen leider. Downloadlinks sind von mega

Deine Schlüsse sind richtig ;)

Zuletzt bearbeitet:
Geht mir mit der Karte auch so. Wo kann ich es runterladen?
Welche Demos und apps soll ich runterladen?

Schaue mal auf Seite 26 oder vorher...:thumbup:

Danke Leute :thumbsup:

Das mit dem Milk VR verstehe ich nicht. Kam bei mir irgendwann ganz automatisch. Aber es steht auch im Oculus Store unter Samsung oder all, da kann man es instalieren. oder ist auch dieser punkt bei euch nicht verfügbar?

Dann bin ich wenigstens nicht der einzige bei dem es einwandfrei funktioniert. Ich hab das auch einfach über den oculus store installiert, aber schon lange bevor ich die GVR hatte....

Doch, der Punkt Milk VR installieren ist da, aber wenn man ihn auswählt kommt eine Fehlermeldung.

Mal ne doofe Frage: bin grad dabei die Daten über Mega runterzuladen. Was sind das für Dateien? keine zip oÄ. Wie mache ich die nutzbar für mein handy????

So eine Sch.... Das Ding ist verfügbar aber den in den Warenkorb Button ist nicht aktiv...

Hatte das Problem auch mit meinem Browser (Opera).
Mit dem IE hat's dann funktioniert.

scarl schrieb:
Mal ne doofe Frage: bin grad dabei die Daten über Mega runterzuladen. Was sind das für Dateien? keine zip oÄ. Wie mache ich die nutzbar für mein handy????

ich war mir auch nicht sicher, ich habe die erste davon dann mit Total Commander aufgemacht und der hat eine dicke Zip Datei daraus erstellt.

@scarl,

probierst du nach Sony auch mal Oculus.
Viel Spass damit..:thumbup:

An alle die sich Sorgen machen wg der sd karte zum runterladen: NÖTIG ist das nicht. Habe das anfang des Monats auch nicht gemacht. Als die Gear vr dann kam war ich trotzdem innerhalb von 10 Minuten im mittendrin Gefühl. Was mir Zeit sparte war, das ich schon damals zu DK1 Zeiten einen Oculus Acount erstellte, den die Gear VR auch haben will bzw braucht. Das kann man ja schonmal im Vorfeld machen.

https://id.oculus.com/US/en-US/login/?cid=d7aa8b34-a5ea-4e59-8935-a0f5956863d2

Der ursprüngliche Beitrag von 15:51 Uhr wurde um 16:02 Uhr ergänzt:

Es wäre auch interessant zu wissen ob ob ich der einzige bin bei dem die Sachen aus der brille heraus bzw auch aus der Oculus app so elendig langsam runtergeladen werden. teilweise nur in 20kb schritten. Und das mit ner 50000er Leitung :-(

• Danke
Reaktionen: Master_Chief_87
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten