1. Andymiral, 16.06.2019 #1
    Andymiral

    Andymiral Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    Ich besitze eine Gear VR und konnte diese in der Vergangenheit mit meinem S7 nutzen. Inzwischen habe ich das S7 verkauft und mir ein S10 zugelegt. Das S10 hat aber nun einen USB-C Anschluss

    Wie ich sehe kann man den Connector an der Gear VR austauschen und gegen einen mit USB-C wechseln.

    Bin mir aber nicht sicher ob so ein Adapter bei meiner Gear VR dabei war...oder ob das von der Version der Gear VR abhängig ist? In der Packung der Gear VR finde ich jedenfalls nichts.

    Woher bekommt man so einen Connector/Adapter?

    Würde gerne meine Gear VR benutzen

    adaüter.PNG
     
  2. Mpauke, 16.06.2019 #2
    Mpauke

    Mpauke Neues Mitglied

    Bei Amazon.
    Kompatibel SM-R324 und SM-R323
     
  3. Andymiral, 16.06.2019 #3
    Andymiral

    Andymiral Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab für die Gear VR 30 € bezahlt. Der Adapterstecker alleine kostet bei Amazon 15 € :1f633:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme Installation Software Gear VR auf Samsung Galaxy S7 Samsung Galaxy Gear VR 14.01.2019
Du betrachtest das Thema "Gear VR Connector USB-C ?" im Forum "Samsung Galaxy Gear VR",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.