Gear VR Connector USB-C ?

A

Andymiral

Fortgeschrittenes Mitglied
172
Hallo zusammen,

Ich besitze eine Gear VR und konnte diese in der Vergangenheit mit meinem S7 nutzen. Inzwischen habe ich das S7 verkauft und mir ein S10 zugelegt. Das S10 hat aber nun einen USB-C Anschluss

Wie ich sehe kann man den Connector an der Gear VR austauschen und gegen einen mit USB-C wechseln.

Bin mir aber nicht sicher ob so ein Adapter bei meiner Gear VR dabei war...oder ob das von der Version der Gear VR abhängig ist? In der Packung der Gear VR finde ich jedenfalls nichts.

Woher bekommt man so einen Connector/Adapter?

Würde gerne meine Gear VR benutzen

adaüter.PNG
 
Bei Amazon.
Kompatibel SM-R324 und SM-R323
 
Ich hab für die Gear VR 30 € bezahlt. Der Adapterstecker alleine kostet bei Amazon 15 € :1f633:
 

Ähnliche Themen

No_User_Manual
Antworten
0
Aufrufe
1.434
No_User_Manual
No_User_Manual
TupacNRW
  • TupacNRW
Antworten
1
Aufrufe
2.167
PapaJoe1060
P
Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
12.274
Tanis64
Tanis64
Zurück
Oben Unten