Gear VR geht nun nicht mehr mit dem Note 7

A

Andrej66

Neues Mitglied
98
Hallo Allerseits,

habe heute mal die Gear VR benutzen wollen und siehe da, der erste Bildschirm nach dem Einlegen des Handys ist: "Samsung Galaxy Note 7 wird bis auf Weiteres nicht mit der Samsnung Gear VR powered by Oculus kompatibel sein. Weitere Informationen zum Rückruf des Note 7 erhalten Sie auf Samsungs Informationsseite oder indem Sie Samsung direkt kontaktieren"

Na das ist ja super...

Grüße Andrej

(Ja, ist ein getauschtes Gerät)
 
Ja, heute morgen kam sofort ein Update von Oculus.
Sind ja echt schnell, so sollte SS mal arbeiten :scared:
 
Ist das jetzt ein Gewährleistungsfall? Habe jetzt seit über einem Monat ein (jetzt) nicht mehr funktionsfähiges Gear VR Headset via Amazon bei mir zu Hause liegen, das ich mit meinem nicht funktionierenden Note7 nicht nutzen kann. Werde wohl mit Amazon wegen der Rückgabe nach der 30-tägigen Rückgabefrist sprechen müssen.
 
Ein Versuch ist es wert, jedoch kannst Du dieses doch noch mit dem S6, S7 verwenden, oder ?
Ich weiß nicht ob Amazon sich darauf einlässt.
 
Ich finde das man die Entscheidung das Note 7 nicht mehr zu unterstützen durchaus nachvollziehen kann, gerade beim Gebrauch der Brille wird ein Phone stark beansprucht. Ich möchte mir nicht vorstellen was passieren kann wenn ein Note vor der Brille und unmittelbar vor den Augen des Nutzers abfackelt.
 
@Korni70 Ich habe aber kein S6 oder S7, geben die mir das kostenlos dazu?
 
  • Danke
Reaktionen: symphatico
was hat das mit der VR zu tun?
 
Denke auch, ein Tausch wird da nicht möglich sein. Man soll das Note 7 eh nicht mehr nutzen.
 
@Conan179 Schon gelöscht da falscher Thread
 
Einfach in der build.prop auf SM-G935F ändern und schon läuft es wieder
 

Ähnliche Themen

No_User_Manual
Antworten
0
Aufrufe
1.433
No_User_Manual
No_User_Manual
TupacNRW
  • TupacNRW
Antworten
1
Aufrufe
2.166
PapaJoe1060
P
Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
12.273
Tanis64
Tanis64
Zurück
Oben Unten