Samsung Gear VR und Micro sd + Adapter Frage...

M

Mucky1982

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe da mal eine Frage...

Ich habe ein Samsung Galaxy S6 edge plus und eine Samsung Gear VR und da ich bei meinem S6 nur internen Speicher nutzen kann habe ich mich belesen und erfahren das es möglich ist durch einen Adapter und einer micro sd was unten in die VR Brille kommt.

Meine Frage ist nun bis wieviel GB kann ich da wohl stecken und wie funktioniert es da von Filme zu laden und sich anzuschauen?


Danke im voraus :)
 

Weiß nicht genau was er in dem Video macht aber so wollte ich die Micro SD als externen Speicher nutzen für Filme halt.

Habe die größere Brille von dem beiden.
Geht das?
 

Ähnliche Themen

No_User_Manual
Antworten
0
Aufrufe
1.433
No_User_Manual
No_User_Manual
TupacNRW
  • TupacNRW
Antworten
1
Aufrufe
2.166
PapaJoe1060
P
Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
12.272
Tanis64
Tanis64
Zurück
Oben Unten