Galaxy Gio geht einfach aus

TheGio schrieb:
Ich habe android 2.3.3 und kies schlägt mir kein update vor.
Und was soll ein anderer lockscreen bringen?

Eigentlich sollte sich dein Handy auf 2.3.6 updaten wenn du es mit Kies verbindest, vielleicht hast du die updates ja ausgeschaltet. Installiere mal Android 2.3.6 und schau ob das Problem immer noch auftritt.
 
TheGio schrieb:
Ich habe android 2.3.3 und kies schlägt mir kein update vor.
Und was soll ein anderer lockscreen bringen?

Ich hatte das Problem, dass es sich beim Lockscreen häufig ausschaltet und manchmal auch während ich im Internet surfe. --> Ich habe Go Locker installiert --> und es schaltet sich während dem Betrieb nicht mehr aus.

P. S.: Evtl. liegt es bei Dir auch an der Speicherverwaltung!?!

EDIT: Versuch doch mal das hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...axy-gio-s5660.411/ram-optimierung.138924.html
 
Wenn das Gerät sich ausschaltet, war dabei das Wlan an?

Und ich verschiebe mal den Thread in den bereits Existierenden.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.537
Onslaught
Onslaught
A
  • Abell-3627
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Abell-3627
A
R
  • RELAXXD
Antworten
2
Aufrufe
1.663
RELAXXD
R
Zurück
Oben Unten