1. littlebadgirl97, 05.01.2013 #1
    littlebadgirl97

    littlebadgirl97 Threadstarter Neues Mitglied

    Wenn ich das Handy resetet habe sieht man oben alle fünf Balken voll aber wenn ich dann E Plus gewählt habe und ich das Handy nutzen kann verschwinden die Balken und habe dann Nur Notrufe oder nur ein bis zwei Balken. Anrufe oder SMS kann ich garnicht oder nur zwischendurch empfangen. Was kann ich machen das es wieder so funktioniert wie es funktionieren soll? Danke schonmal im vorraus :)
     
  2. syscrh, 06.01.2013 #2
    syscrh

    syscrh Guru

    Ich würde mal annehmen, dass in Deiner Gegend kein E-Plus Netz vorhanden ist. Kann das sein?
     
  3. LarsBase, 08.01.2013 #3
    LarsBase

    LarsBase Gewerbliches Mitglied

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. xperia z3 kein netzempfang

Du betrachtest das Thema "Kein Netzempfang" im Forum "Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.