1. pianohans, 15.10.2013 #1
    pianohans

pianohans Threadstarter Neuer Benutzer

wie kann man im Ram Speicher beim gio s5660 Daten löschen

2. email.filtering, 19.10.2013 #2
    email.filtering

email.filtering Gast

Was bitte willst Du beim RAM löschen? Das Ausschalten des Gerätes reicht doch um den Arbeitsspeicher zu löschen; ist doch ein "flüchtiger" Speicher und kein NAND-Flash(-Chip). ;)

Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!

P.s.: Meinst Du einen factory reset? Die Formatierung der Cache- und Datenpartition (aka factory reset / Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen) kannst Du sowohl über das Einstellungsmenü des Hauptbetriebssystems also auch über das Minibetriebssystem (fälschlich auch gerne als Recovery bezeichnet) erledigen.

3. gingerbreadgirl, 05.12.2013 #3
    gingerbreadgirl

gingerbreadgirl Neuer Benutzer

Hi pianohans, also wenn du tatsächlich "RAM" meinst, dann ist der leer, sobald der Strom weg ist. Ist wie beim PC zuhause.

Also dafür Gio ausschalten, spätestens aber ist er dann gelöscht, wenn du den Akku rausgebastelt hast. Das geht ja zum Glück bei diesem Telefon.

Grüße, gingerbreadgirl

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. samsung gio zurücksetzen

,
  2. ram daten im tablet löschen

,
  3. ram löschen sony xperia z3 compact

,
  4. samsung zahlenkombination ram reset löschen,
  5. android ram zurücksetzen daten,
  6. ram löschen android
Du betrachtest das Thema "RAM löschen" im Forum "Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.