Spiele auf dem Gio

L

lolske

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo liebe Android-hilfe.de User ich hatte die Idee, dass hier jeder mal seine Lieblingsapp(s) bzw. Spiele aufschreibt.

Also ich fang dann mal an: Tank Hero
Angry Birds Rio
iRunner
Replica Island
YooNinja
und zuguterletzt: Super K.O. Boxing

so jetzt seid ihr dran viel Spaß
 
Nicht NUR für das Gio...

Documents To Go (Office)
Starmoney (Onlinebanking)
AppMonster (Programmsicherung)
ES Datei Explorer (Datenverwaltung)
PicsIn (Bildbearbeitung)
Camera Fun Pro (Effekte für die Kamera)
SoundHound (Musikerkennung)
Remote for iTunes (Wie der Name schon sagt ;) )
Amazon Kindle (Ebook Reader, erstaunlich gut auf dem Gio)
SkEye (Astronomie)
Messier Objects (Astronomie)

Spiele habe ich nicht viele auf dem Fon, da können andere sicher mehr dazu schreiben ;)

Gruß
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Toss It als Gelegenheitsspiel
Besonders das Level in welchem man das Iphone in die Tonne wirft ;)

Angry Birds Rio
 
CamScanner (dokumente mit der Kamera fotografieren, dank des späüteren automatischen bearbeitens kann man die schrift gut lesen)
Barcode Scanner( wie der Name schon sagt, gut für viele Gelegenheiten)
 
CamScanner auf jeden Fall! Saugute automatische Bearbeitung der abfotografierten Dokumente, die dann als PDF gepeichert werden. Unersetzbar.

Google SkyMap ist noch gut, man sieht immer wo welcher Planet ist, selbt entfernte Riesensterne wie der Sirius oder der Riegel sind zu sehen. War letztens Hilfreich, den Mond zu finden (leider war hier in Köln die Mondfinsternis nicht zu sehen :thumbdn:)...
 
Dolphin Browser - schnell und gut
Scan 2 PDF - Dokumentenscanner
Root Explorer - Dateimanager
Moon Reader - eBook Reader
3G Watchdog - Traffic Zähler
Barcoo - Barcode und QR Code Leser
c:geo - Geocaching
Navigon - Navigationssoftware
MapDroyd - wie Google Maps, nur mit Offline Karten (OSM)

Grüsse
 
Drag Racing. Sehr geiles SPiel und super grafik finde ich. läuft absolut flüssig auf dem gio
 
-opera mini guter browser, recht schnell und spart an Downloadmengen, da die Dateien vor dem Empfangen auf dem Handy komprimiert werden
-HyperJump(lite) ähnlich wie Meggajump, mit einem "wesen" durch die Münzen nach oben springen, also das Prinziep von duddle jump
-Shazam gute musikerkennung mit direktverweis auf Youtube (nur ca. 10s Aufnahme nötig)
-Fruit Slice gleich wie Fruit ninja gute grafik und lässt sich mit dem Touchsreen gut spielen
-aThilt 3D Labyrinth mit dem Bewegungssensor eine Kugel in ein bestimmtest Loch brngen
-TuneIn Radio Internetradio mit vielen Sendern, gute Sortierung nach Musikrichtung, abrufen eines Senders geht recht schnell


leute bitte sagt eure Lieblingsapps, ich brauch wieder neue und die Sortierung im Market ist nich so bombe (vorzugsweise free Apps)
 
Adfree (nur für gerootete Handys) - entfernt werbung aus internetseiten und apps.

3G Watchdog - misst die up- und downloadmengen ausschliesslich über das mobilfunknetz. Bei begrenzten datenflats sehr nützlich. An einem festgelegten tag wird auch alles zurückgesetzt was ziemlich gut ist :D

Die Android-Hilfe App natürlich ;)

Whatsapp - erklärt sich wahrscheinlich von selbst

Ebuddy - client für msn icq etc

Opera MOBILE - schneller guter browser. Unterschied zur Mini version isty, dass man die kompression auf den opera servern abschalten kann, weil das die geschwindigkeit verringert
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
"LCDDensity" wenn´s im umgekehrten Sinne auf dem Display insgesamt etwas (Schrift)-größer sein darf. :scared: Über Wert 180 würde ich nicht gehen ;-)

(benötigt root - Einschränkung in der Freeversion: Auflösung muss beim Reboot wieder nachgestellt werden.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mir Zombieville USA und Mad World geholt . Als ich noch auf Android 2.2.1 war stand immer das die apps nicht insterliert werden kÖnnen. Nach dem ich auf 2.3.3 geupdatet habe gingen die spiele zwar instaliert aber immer als ich sie gestartet habe kam eine meldung das der prozess nicht reagiert. Was noch merkwürdig ist das app2sd anzeigt das die apps nur 500kb groß sind und wen ich sie auf den internen speicher verschiebe ist die app 11 mb groß. Kann mir jemand helfen,die apps zum laufen zu bekommen?
 
also mal abgeshen das ich nicht weiß was des zombieding ist liegt es vielleicht daran, das das gio nicht leistungsstark genug zum öffnen ist. Grad bei Shootern oder role games hab ich des öfter festgestellt.

Achja und manche app2sd Apps hinterlaßen auch noch auf dem Telefonspeicher daten obwohl mir des auch etwas komisch vorkommt
 
hallo,

wie laufen eigentlich die Spiele auf dem Gio? Hab gelesen, dass es nicht so gut sein soll. Auf youtube allerdrings, habe ich gesehen das die Spiele recht gut laufen, z.b auch die Emulatoren.
 
@AlfaWhiskey92

Die Spiele laufen sehr gut und sehr flüssig zu mindestes auf meinem Gio.

Hier mal meine Lieblingsapps:

Android-Hilfe.de App
Barcoo
WhatsApp
CoPilot Live
Opera Mobile
Racing Moto
Roller (LITE)
Wetter.com App
F1 Timing App 2011
 
  • Danke
Reaktionen: AlfaWhiskey92
Bei mir laufen fast alle spiele sehr flüssig, bis auf angry nirds rio.
Meine apps/spiele :
Tank hero
Angry birds
Dragon, fly (sehr guter tiny wings klon)
Block world
Fruit ninja
Raging thunder 1&2

opera mini
Install manager
Chainfire 3d
Ppwer amp
Custom android font
Goggles
Maps
Mobo player
Witzopedia


Gruß,

Räph
 
  • Danke
Reaktionen: AlfaWhiskey92
AlfaWhiskey92 schrieb:
hallo,

wie laufen eigentlich die Spiele auf dem Gio? Hab gelesen, dass es nicht so gut sein soll. Auf youtube allerdrings, habe ich gesehen das die Spiele recht gut laufen, z.b auch die Emulatoren.

Sehr aufwendige spiele wie asphalt 5 hd laufen naturlich nur auf top smartphones aber auf dem gio laufen recht viele spiele die teilweise auch schon grafisch anspruchsvoller sind ohne probleme.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: AlfaWhiskey92
Hallo,

weiß jemand wann es möglich ist Minecraft auf dem Samsung Gio zu spielen? Momentan ist das Handy nicht mit der App kompatibel.

Mfg
 
Leider nein da Minecraft eine ArmV7 CPU voraussetzt.
 
das ist ganz ok, kommt den orginalen näher ran. Ich hoffe allerdrings das es noch besser wird
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.516
Onslaught
Onslaught
A
  • Abell-3627
Antworten
0
Aufrufe
4.181
Abell-3627
A
S
Antworten
6
Aufrufe
2.476
Samgo
S
Zurück
Oben Unten