Tastatur während Telefonat

U

upt0zer0

Neues Mitglied
0
Hey, ich habe ein recht seltsames Problem, habe so direkt auch nichts dazu gefunden und vllt kann mir ja jmd weiterhelfen.

Wenn ich telefoniere ist manchmal plötzlich die Verbindung weg. Durch beobachten hab ich rausgefunden, dass das immer dann passiert, wenn ich während des Telefonats was über die Tastatur eingebe.

(1) schonmal das erste Fragezeichen, warum passiert das?

Wenn ich dann wieder alle Eingaben lösche ist die Verbindung wieder da???

Auf Viren hab ich schon gescannt (TrustGo) und die eingaben sind auch immer total willenlos, also nicht immer das selbe oder so... trotzdem nervt es...

(2) kann durch schweiß kommen, aber warum öffnet sich immer nur die Wahltastatur und nicht z.b. mal freisprechen oder so. Egal ob ich links oder rechts telefoniere. Manchmal passiert auch gar nichts. Lösungsvorschlge?
 

Ähnliche Themen

Niola
  • Niola
Antworten
0
Aufrufe
1.573
Niola
Niola
L
  • lilalila
Antworten
6
Aufrufe
9.339
syscrh
S
H
Antworten
6
Aufrufe
1.839
Hirudinea
H
Zurück
Oben Unten