1. upt0zer0, 27.05.2013 #1
    upt0zer0

    upt0zer0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey, ich habe ein recht seltsames Problem, habe so direkt auch nichts dazu gefunden und vllt kann mir ja jmd weiterhelfen.

    Wenn ich telefoniere ist manchmal plötzlich die Verbindung weg. Durch beobachten hab ich rausgefunden, dass das immer dann passiert, wenn ich während des Telefonats was über die Tastatur eingebe.

    (1) schonmal das erste Fragezeichen, warum passiert das?

    Wenn ich dann wieder alle Eingaben lösche ist die Verbindung wieder da???

    Auf Viren hab ich schon gescannt (TrustGo) und die eingaben sind auch immer total willenlos, also nicht immer das selbe oder so... trotzdem nervt es...

    (2) kann durch schweiß kommen, aber warum öffnet sich immer nur die Wahltastatur und nicht z.b. mal freisprechen oder so. Egal ob ich links oder rechts telefoniere. Manchmal passiert auch gar nichts. Lösungsvorschlge?
     
  2. Admiral, 27.05.2013 #2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tastatur erkennen während telefonat

    ,
  2. android tastatur während telefonat

    ,
  3. samsung galaxy s5 tastatur während telefonat

Du betrachtest das Thema "Tastatur während Telefonat" im Forum "Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.