Screenshots und runtergeladene Fotos können nicht mehr geschickt werden

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Screenshots und runtergeladene Fotos können nicht mehr geschickt werden im Samsung Galaxy Grand Duos (I9082) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
L

langos

Neues Mitglied
hallo leute

kurze frage ......... :tongue:

ich hab auf 4.2.2 geupdatet und seit dem update kann ich keine fotos mehr per whatsap oder viber senden die per screenshot gemacht habe oder welche aus dem netz gedownloaded wurden.

die normalen fotos die ich mit der kamera gemacht haben gehn aber ohne probleme.

weiss einer von euch woran das liegt und was man dagegen machen könnte?

hab schon whatsapp par mal gelöscht und neu installiert aber es ändert sich nichts.

hab auch die firmware schon drei mal neu draufgespielt und das problem ist immer noch das gleiche.

also ich wäre für jede antwort sehr dankbar.

lg langos
 
PINTY

PINTY

Guru
Da hilft wohk nur auf das nächste Update von WhatsApp warten.
 
L

langos

Neues Mitglied
ich glaube nicht das es an whatsapp liegt, weil es bei viber leider auch nicht geht! :mad2:

echt kein plan was das alles soll? :confused2:
 
D

drsigmastar

Neues Mitglied
hallo,
ich hatte das selbe problem. du kannst die screenshots in jpg s umwandeln, dann kannst Du sie verschicken.
lg
 
best-com

best-com

Ambitioniertes Mitglied
ich habe seit enigen Tagen ein ähnliches Problem.
Mit dem DUOS aufgenommene Bilder versenden geht.
Per Mail aufs Telefon gebeamte Bilder, egal ob jpg, png, gif, bmp ... geht nicht :-(
WhatsApp schon neu installiert....
Alle Bilder-Ordner umbenannt....