Google Lesezeichen/Favoriten wiederherstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WolfInTheMoon

Neues Mitglied
1
Hallo,
Ich habe vor einiger Zeit versehentlich Verlauf, Schnellzugriffe und Favoriten gelöscht. Auf Google (Internet Browser). (Wie) kann ich die wiederherstellen?
Vielen Dank für Antworten,
WolfInTheMoon.
 
@WolfInTheMoon

Bitte sei so nett und erstelle das ein und selbe Thema nicht immer wieder.

Hier hast du bereits ein Thema: Google Suchanzeigen verschwunden

Das ist ganz und gar ausreichend.

Hier schließe ich, mit dem Verweis auf unsere Forenregeln:

Neues Thema / Beitrag erstellen:
Was die Überschriften in Büchern und Fachzeitschriften sind, sind die Threadtitel in einem Forum! Gebt euch Mühe bei der Erstellung von Themen und Beiträgen (Inhalt, Rechtschreibung, Grußformel, ...). Je genauer ihr bei Problemen eure Frage stellt, umso besser und schneller kann euch geholfen werden. Denkt immer daran, dass alle Fragen in unserem Forum freiwillig beantwortet werden und die Helfenden sich Mühe geben. Vor der Erstellung eines neuen Beitrages in ein bestehendes Thema, fragt euch bitte stets, ob dieser Beitrag zur Meinungsbildung beiträgt, oder einen sonstigen Mehrwert für unsere Mitglieder und/oder das Forum darstellt. Dies gilt besonders für die Erstellung von neuen Themen bzw. deren "Eröffnungsbeiträge"! Bitte erstellt zu einem Thema / Beitrag auch lediglich einen Beitrag. Mehrfaches Posten (in mehreren Foren / Crossposting) ist nicht erwünscht.
Zur optischen Gestaltung werft bitte auch einen Blick hier hin: Richtlinie zur Gestaltung von ROM-Beiträgen

Den entsprechenden Teil habe ich dir Fett markiert.

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • Renan
Antworten
1
Aufrufe
2.088
haselchen
H
Zurück
Oben Unten