Aktualisierung geht nicht

S

Strathi

Erfahrenes Mitglied
3
Wollte das NPS nutzen um das Galaxy zu aktualisieren, aber ständig kommt die Fehlermeldung, der Server hat Probleme, gibt es eine andere Möglichkeit zu aktualisieren ???
 
Trau mich da nicht ran, ganz ehrlich,
 
Habe zweite Galaxy,leider klappt neuste NPS nicht. Zurzeit Version G8. Bei Erste Galaxy klappt mit neuste NPS via PC Software mit H8
Habe schon PC Software neu installiert am PC.
Mit Flashen bin ich auch nicht so sicher !
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es nun doch gewagt, mit Odin, ging gut, alle Daten blieben erhalten, bei Baseband Version steht nun I7500XXIH8, also hat wohl alles geklappt oder ???

Hatte vorher ne 7 am Ende stehen von der Baseband Version
 
csc ist h4 die beiden anderen h8

dann hattest du ja vorher das italienische h7 drauf?
 
Keine Ahnung, was vorher drauf war, ist mir nur aufgefallen das da jetzt H8 und nicht mehr H7 steht, bin blutiger Anfänger, hab das Galaxy erst seit gestern, noch keine Ahnung von Android & Co.
 
Ich bin mir nicht so sicher, ob das wirklich Sinn der Sache sein kann, dass so viele hier irgendeine Firmware drauf machen, ohne überhaupt zu wissen, was für sie eigentlich die richtige Firmware wäre. Zugegeben, vielen unterstelle ich Spieltrieb... Manchen Updatewahn ;)

Bisher scheint das aber immer gut gegangen zu sein. Ich freue mich hier schon auf Fragen und Probleme, die auf eine falsche Firmware zurückzuführen sind.

@Strathi: Wo hast Du Dein Galaxy gekauft? (Eine H7 im Auslieferungszustand ist ungewöhnlich)
 
Also ich habe meine erste schwarze Galaxy vor 2 Monaten angeschafft und habe schon 2mal mit meine schwarze Galaxy Update durchgeführt,erste war auf G8 ,dann am 10.9. auf H8 ohne Probleme aufgespielt.