Aktualisierung geht nicht

S

Strathi

Erfahrenes Mitglied
3
Wollte das NPS nutzen um das Galaxy zu aktualisieren, aber ständig kommt die Fehlermeldung, der Server hat Probleme, gibt es eine andere Möglichkeit zu aktualisieren ???
 
Trau mich da nicht ran, ganz ehrlich,
 
Habe zweite Galaxy,leider klappt neuste NPS nicht. Zurzeit Version G8. Bei Erste Galaxy klappt mit neuste NPS via PC Software mit H8
Habe schon PC Software neu installiert am PC.
Mit Flashen bin ich auch nicht so sicher !
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es nun doch gewagt, mit Odin, ging gut, alle Daten blieben erhalten, bei Baseband Version steht nun I7500XXIH8, also hat wohl alles geklappt oder ???

Hatte vorher ne 7 am Ende stehen von der Baseband Version
 
csc ist h4 die beiden anderen h8

dann hattest du ja vorher das italienische h7 drauf?
 
Keine Ahnung, was vorher drauf war, ist mir nur aufgefallen das da jetzt H8 und nicht mehr H7 steht, bin blutiger Anfänger, hab das Galaxy erst seit gestern, noch keine Ahnung von Android & Co.
 
Ich bin mir nicht so sicher, ob das wirklich Sinn der Sache sein kann, dass so viele hier irgendeine Firmware drauf machen, ohne überhaupt zu wissen, was für sie eigentlich die richtige Firmware wäre. Zugegeben, vielen unterstelle ich Spieltrieb... Manchen Updatewahn ;)

Bisher scheint das aber immer gut gegangen zu sein. Ich freue mich hier schon auf Fragen und Probleme, die auf eine falsche Firmware zurückzuführen sind.

@Strathi: Wo hast Du Dein Galaxy gekauft? (Eine H7 im Auslieferungszustand ist ungewöhnlich)
 
Also ich habe meine erste schwarze Galaxy vor 2 Monaten angeschafft und habe schon 2mal mit meine schwarze Galaxy Update durchgeführt,erste war auf G8 ,dann am 10.9. auf H8 ohne Probleme aufgespielt.

Gestern habe ich für meine Frau weiße Galaxy gekauft,da war schon G8 drauf,nun möchte ich heute auf H8 Update aufspielenm,leider klappt nicht,da Sofware weiße Galaxy nicht erkannt und will nicht Update durchführen,aber schwarze Handy erkennt Software sofort.Ich habe Software auf PC gelöscht und neu Installiert,klappt nicht !!

KEIN Italienische Update,sondern erst GESTERN weisse Galaxy gekauft.
Weil ich unbedingt Swichters vom H8 (schwarze ist drauf,weiße noch nicht) brauche.
 
Zuletzt bearbeitet:
1) Was heißt "wird nicht erkannt"? Hast Du bei Einstellungen -> Telefoninfo -> Weitere Einstellungen -> Verwendung nur als Massendatenspeicher deaktiviert?

2) Gib mal bitte auf dem weißen Galaxy in der Telefon-App *#1234# ein. Was wird dann ausgegeben?
 
Habe Fehler behoben,nun ist weisse neue H8 drauf,ufffff

Ich hatte beide Galaxy bei Einstellung verglichen,nun hatte ich einizige kleine Ursache gefunden -----> Massendatenspeicher weghacken........arrgghh klappt mit Update priimaaa,ufff

Trotz dankää für Mühe ;-)
 

Ähnliche Themen

Dr.Klenk
Antworten
3
Aufrufe
7.115
Dr.Klenk
Dr.Klenk
C
  • CMZoller
Antworten
2
Aufrufe
1.612
CMZoller
C
G
  • Ghorn
Antworten
2
Aufrufe
2.109
smithy1
smithy1
Zurück
Oben Unten