1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. _crossi_, 14.09.2010 #1
    _crossi_

    _crossi_ Threadstarter Neuer Benutzer

    hi leute, mir ist mein galaxy i7500 runtergefallen und jetzt ist leider das glas kaputt gegangen :(
    es funktioniert zwar noch aber es wäre schon supi, wenn ich das cover austauschen könnte...
    leider bin ich im internet nicht fündig geworden :(
    kann mir da einer vielleicht nen link schicken oder hat nen tipp für mich wo ich da fündig werden könnte?
    danke schonmal im voraus :)
    liebe grüße
     
  2. dOnMoP, 14.09.2010 #2
    dOnMoP

    dOnMoP Android-Hilfe.de Mitglied

  3. Smeagle, 14.09.2010 #3
    Smeagle

    Smeagle Fortgeschrittenes Mitglied

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.