dauerhafte Klingeltonzuordnung - wie?

solange man keine mp3s hinzufügt oder entfernt bleibt alles beim alten, ansonsten... ;)
 
Ok:o War nur so en verdacht von Mir.
 
Und das Hinzufügen von mp3s ist eben der einzige grund, weshalb ich das usb-kabel überhaupt anfasse ... :)

Schon ärgerlich, dass es ausgerechnet bei solchen kleinigkeiten klemmt ...
 
Hallo allerseits, ich hatte vor kurzem mein Galaxy auf Android 2.2.1 GAOSP umgebaut. Seit dem suche ich verzweifelt den oder die Ordner mit den Originalklingeltönen. Im Forum las ich immer wieder von "media/audio/ringtones" u.s.w. Diese Ordner sind bei mir einfach nicht zu finden.
Habe einfach die Ordner selbst angelegt und meinen eigenen Klingelton dort hineinkopiert und per Rings Extended dann zu meinem Stamm-Klingelton gemacht.
Hat prima gefunzt; allerdings wüßte ich doch zu gerne, wo nun die Original-Klingeltöne abgelegt sind. Kann mir einer das Versteck verraten??? :biggrin:
 
Du hast vermutlich unter /sdcard/media/audio/ringtones nachgesehen, da sind sie nicht ,sondern unter /system/media/audio/ringtones
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
9
Aufrufe
14.324
kazwo
K
M
Antworten
8
Aufrufe
2.409
megakill32
M
D
Antworten
5
Aufrufe
2.386
DarkJean
D
Zurück
Oben Unten