Der Abschiedsthread

Danke, Spass macht es auf jedenfall! Man riskiert zwar den "Hörmuschelausfall", aber dafür gibt es Garantie. Es ist doch wirklich eine Umgewöhnung, hätte ich eigentlich net gedacht! Grosse Display, MEHR Ram (das merkt man richtig!), einfach alles viel schneller!
 
Das scheint ja ein nettes Teil Hardware zu sein.

Habe mir gerade das Video angesehen, dem zu folge
könnte man damit selbst in der Badewanne
surfen :scared:

YouTube - (HD) Review: Motorola DEFY | BestBoyZ

Obwohl, ich würde dann wahrscheinlich irgendwann
als Reptil aus den Bad kommen...

Viel spaß damit, ich denke, dass du dir da eine gute
Alternative ausgesucht hast :winki:

Leider kann ich mich von meinem Galaxy
nicht trennen. Inzwischen habe ich
damit zuviel erlebt, als das ich das
hergeben möchte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch lange darüber nachgedacht, ob ich das machen soll! Und ich muss sagen, er war auf jedenfall eine sehr gute Entscheidung.

Man könnte es mit in die Badewanne nehmen, aber das würde ich nicht machen, da dann das Touchscreen nicht mehr richtig funzt, wegen der Feuchtigkeit auf dem Display.

Noch ein Jahr, dann kann ich meinen Vertrag verlängen, mal schauen, welches Android Handy mir dann in die Hände fällt....Ich denke mal bis Dez. wird wohl das Desire HD und das SGS überholt sein...

Einmal Android, immer Android! Mir würde niemals ein iPhone ins Haus kommen!
 
Ach, dem kannst du jetzt locker endgegen sehen.
Und wer weis, wie aktuell dann die jetzigen Top Modelle
noch sind.

Ok, man sieht sich bestimmt in irgend nem Forenteil hier
wieder.
Viel Spaß mit der neuen Beute :)
 
Soo, ich habe gerade mein Geld vom o2 Shop abgeholt, werde gleich die Bestellung fürs Moto Defy einleiten ;)

Aufwiedersehen, i7500-Unterforum.
Ein dickes Lob für Obi, Drakaz (&Team), inFECT, Casius, obiwan und All Denen, die zumindest versucht haben, das i7500 am Leben zu halten :p


Dodge
 
FelixL schrieb:
Hatte auch drüber nachgedacht bevor ich mir das Blade geholt hab.

Ist das wirklich besser als das Galaxy? Die Zahlen hauen mich jetzt nicht aus den Socken, wobei ja 512 MB schon ok sind.
 
Ich sage auch schon mal langsam tschüss. Am Donnerstag bekomme ich auch mein Defy und ich dann sollte man außer der guten Community nichts mehr am Galaxy halten.:winki:

Es war jedoch eine geile Zeit und ich hab viel über Android gelernt, was ich nun auch im Defy-Forum benutzen kann.

PS: Natürlich werde ich nicht ganz weg sein.:biggrin:
 
Coxeroni schrieb:
Ist das wirklich besser als das Galaxy? Die Zahlen hauen mich jetzt nicht aus den Socken, wobei ja 512 MB schon ok sind.

Du machst Witze oder? :D
Mit 2.2 drauf hat der Prozessor auf 800Mhz schon höhere Benchmarkwerte als z.B. das Nexus One auf 2.2.
Und die 512MB Ram sorgen dafür das man sich manchmal wundert was da alles noch offen ist. Ich spiele keine aufwendigen Spiele, es würde mich nicht wundern wenn bei mir gar nichts geschlossen wird (das Blade hat auch 512 MB).
Echtes Multitouch hat das Ding afaik auch, und dazu die viel höhere Auflösung, 2.5mal so viele Pixel. Hallo? :D
Dann ist das Ding in der Höhe auch noch kleiner, obwohl der Bildschirm riesig ist.
Mit nem o2-Vertrag (20e im Monat Grundgebühr, SMS und Internetflat, O2-Telefonflat+120 Freiminuten in andere Netze) kostet es in weiß übrigens 20€.
Das ist der Hammer, wenn man noch keinen anderen Vertrag hat.


@Dodge: warum hast du denn dein Geld zurück bekommen? das Galaxy meiner Freundin ist seit heute in Reparatur. Ich hoffe das es dann immer noch den Fehler hat und ich es los werde :D
 
FelixL schrieb:
Du machst Witze oder? :D
Mit 2.2 drauf hat der Prozessor auf 800Mhz schon höhere Benchmarkwerte als z.B. das Nexus One auf 2.2.
Und die 512MB Ram sorgen dafür das man sich manchmal wundert was da alles noch offen ist. Ich spiele keine aufwendigen Spiele, es würde mich nicht wundern wenn bei mir gar nichts geschlossen wird (das Blade hat auch 512 MB).
Echtes Multitouch hat das Ding afaik auch, und dazu die viel höhere Auflösung, 2.5mal so viele Pixel. Hallo? :D
Dann ist das Ding in der Höhe auch noch kleiner, obwohl der Bildschirm riesig ist.
Mit nem o2-Vertrag (20e im Monat Grundgebühr, SMS und Internetflat, O2-Telefonflat+120 Freiminuten in andere Netze) kostet es in weiß übrigens 20€.
Das ist der Hammer, wenn man noch keinen anderen Vertrag hat.


@Dodge: warum hast du denn dein Geld zurück bekommen? das Galaxy meiner Freundin ist seit heute in Reparatur. Ich hoffe das es dann immer noch den Fehler hat und ich es los werde :D
Ich fürchte wir reden aneinander vorbei, ich habe nach dem Blade gefragt :p
 
Achso :D
Sry ;)

Aber JA, es ist besser als das Galaxy. Ich hatte bisher keinen Lag oder irgendein Warten das Apps auf gehen, wie gesagt hat das Teil genug RAM, was halt echt sch...lecht ist ist die Kamera, die noch dazu keinen Blitz hat. Der Bildschirm hat aber auch die Hammer Auflösung, und es ist absolut hackbar (2.3 läuft problemlos drauf, bis auf das Telefonieren/Mobile Internet, weil der Hersteller da Schreibfehler im Code der Treiber hatte... kein Wunder das es sich mit keinem "Newtwork" verbinden will. Statt die Fehler im Treiber zu berichtigen haben sie sie bei der eigenen Software oben drauf einfach auch rein gemacht, damit alles wieder zusammen passt :D). Außerdem läuft der USB-Host-Mod schon, nur mal als Beispiel. Und das ganze dann für insgesamt 115€ über Logitel als Base Lutea :D
 
FelixL schrieb:
Achso :D
Sry ;)

Aber JA, es ist besser als das Galaxy. Ich hatte bisher keinen Lag oder irgendein Warten das Apps auf gehen, wie gesagt hat das Teil genug RAM, was halt echt sch...lecht ist ist die Kamera, die noch dazu keinen Blitz hat. Der Bildschirm hat aber auch die Hammer Auflösung, und es ist absolut hackbar (2.3 läuft problemlos drauf, bis auf das Telefonieren/Mobile Internet, weil der Hersteller da Schreibfehler im Code der Treiber hatte... kein Wunder das es sich mit keinem "Newtwork" verbinden will. Statt die Fehler im Treiber zu berichtigen haben sie sie bei der eigenen Software oben drauf einfach auch rein gemacht, damit alles wieder zusammen passt :D). Außerdem läuft der USB-Host-Mod schon, nur mal als Beispiel. Und das ganze dann für insgesamt 115€ über Logitel als Base Lutea :D

Hm, also geizhals sagt mir 199€ fürs Lutea, der Prozessor ist halt nicht so der Burner. Somit sehe ich nicht die Ultra-Verbesserung zum Galaxy, beim Defy schon eher.
 
Der Prozessor ist eine neuere Generation (der vom Legend), Mhz sind nicht alles.
Was leider nicht geht (da arm_v6) ist Flash und Google-Earth. Aber damit kann ich leben ;)
 
FelixL muss ich zustimmen, die HW-Werte sind der Hammer!

Optisch auch sehr ansprechend...

FelixL schrieb:
@Dodge: warum hast du denn dein Geld zurück bekommen? das Galaxy meiner Freundin ist seit heute in Reparatur. Ich hoffe das es dann immer noch den Fehler hat und ich es los werde :D

-> https://www.android-hilfe.de/forum/...trag-aufgrund-fehlender-funktionen.16908.html

hatte es anfang oktober 2010 gekauft, wurde trotzdem angenommen, da ja auf der Packung immernoch dick und fett 16Mio Farben steht... :thumbdn:
 
Wow, was habe ich denn hier ausgelöst....:blink::blink::blink:
 
Ich glaube du hast für eine unbeabsichtigte Werbung gesorgt:lol:
 
Seit einiger Zeit hat sich bei mir auch immer mehr der wunsch aufgedrängt das galaxy zurück zu geben. da ich jetzt wieder angestachelt wurde und das defy schon bei der präsentation im auge hatte hab ich kurzerhand ne bestellung aufgegeben und werd das samsung am montag in den o2 shop bringen.

schlimm hier, man wird durch den gruppenzwang ständig irgendwo hin gedrängt... ;)
 
Und der Mensch ist doch ein Herdentier :biggrin:
 
Ich würde sogar mein Blade verkaufen, wenn ich gerade die Zeit hätte. Aber ab Monat gibt es Klausuren, und ich hab absolut keine zeit mich darum zu kümmern.
 
obiwan schrieb:
Seit einiger Zeit hat sich bei mir auch immer mehr der wunsch aufgedrängt das galaxy zurück zu geben. da ich jetzt wieder angestachelt wurde und das defy schon bei der präsentation im auge hatte hab ich kurzerhand ne bestellung aufgegeben und werd das samsung am montag in den o2 shop bringen.

schlimm hier, man wird durch den gruppenzwang ständig irgendwo hin gedrängt... ;)

selber schuld, mußt nur resistent sein ;):thumbsup:
 
B.D.1: schrieb:
selber schuld, mußt nur resistent sein ;):thumbsup:

Na wenn ich resistent wäre würde ich nicht das Galaxy zurück geben und mich weiter an seiner Versprühenden Heiterkeit erfreuen! Vor dem Galaxy hatte ich immer wirf-durch-die-Landschaft-ins-Wasser Telefone und dementsprechend macht mich das defy grad ziemlich heiß ;)

Und nein, ich hab kein schlechtes gewissen, schließlich hat Samsung uns Kunden wie Dreck behandelt. Das ich einige Funktionen mit galaxo oder gaosp nachrüsten konnte ist dabei für mich echt uninteressant.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
5.441
presseonkel
presseonkel
F
Antworten
2
Aufrufe
4.108
Frontag
F
P
Antworten
2
Aufrufe
1.456
Alaska
Alaska
Zurück
Oben Unten