Galaxy - für mich unterirdisch

  • 85 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy - für mich unterirdisch im Samsung Galaxy (I7500) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
P

Psycholein

Stammgast
redlabour schrieb:
Ihr habt noch nie ein SE C903 oder SE C905 in der Hand gehabt, gell? ;)
und du denkst, dass die bessere Bilder macht als meine 3Jahre alte 7MP Kamera mit 3fach Zoom, nen schnellen Autofokus, Iso-Einstellungen, ... ?
 
C

cumec

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Bin rundum zufrieden mit meinem Galaxy...
 
redlabour

redlabour

Fortgeschrittenes Mitglied
Psycholein schrieb:
und du denkst, dass die bessere Bilder macht als meine 3Jahre alte 7MP Kamera mit 3fach Zoom, nen schnellen Autofokus, Iso-Einstellungen, ... ?
Nein, aber bessere als alle anderen Handys/Smartphones anderer Hersteller. :cool:

Das C905 wird auch deine 3 Jahre alte 7MP Schätzchen sehr in die Enge drängen.

wupie schrieb:
vergiss nicht, dass wir in deutschland leben. wir sind nicht glücklich, wenn wir nicht alle ein bisschen motzki spielen können. :D
Das liegt daran das wir in Deutschland Qualität bevorzugen.

Auch wenn dies mittlerweile aus der Mode kommt. ;)
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Naja, schon lustig.
Irgendwie sind es nur die "Handyfraktion" die sich über alles beschwert :D

Ich halte diese Vergleiche von Geschindigkeit und Stabilität - sowie Bildqualität eher amüsant:
- hast du alle Apps geschloßen, oder läufst du mit vollem Speicher herum
- Stabilität...mhhh, würde mich mal interessieren wieviele Leute es wirklich sind - ich hatte einen Absturz, aber nachdem die Kiste noch Version 1.0 hatte, ist das in Ordnung
- Bildqualität,...schon alles gesagt worden: es ist kein Cybershot-Handy, welches sein wichtigstes Merkmal im Namen trägt...

Aber wenn ihr nicht zufrieden seid...dann schickst zurück ;)
 
R

Remixstyler

Ambitioniertes Mitglied
keiner wird gezwungen ein Handy zu benutzen was er nicht möchte.

und leute es wird niemals ein Handy geben was alles haben wird und tip top ist !!!
 
C

CJ78

Erfahrenes Mitglied
Also eins ist sicher. Mir kommt kein SE mehr in's Haus. Mein K750i ist innerhalb eines Jahres zwei mal abgeschmiert so dass alle Daten weg waren. Sowas brauch ich nicht nochmal.

Das einzige was mich am Samsung wirklich stört ist dass er Akku so schnell leer wird :(
 
R

Remixstyler

Ambitioniertes Mitglied
CJ78 schrieb:
Also eins ist sicher. Mir kommt kein SE mehr in's Haus. Mein K750i ist innerhalb eines Jahres zwei mal abgeschmiert so dass alle Daten weg waren. Sowas brauch ich nicht nochmal.

Das einzige was mich am Samsung wirklich stört ist dass er Akku so schnell leer wird :(

update und testen ich warte auch noch auf die volle Leistung !!
 
C

CJ78

Erfahrenes Mitglied
Update ist schon drauf. Aber der Akku wird mindestens genauso schnell leer wie vorher
 
R

Remixstyler

Ambitioniertes Mitglied
wie lange hast du schon das Handy ?
 
C

CJ78

Erfahrenes Mitglied
Bald 3 Wochen
 
R

Remixstyler

Ambitioniertes Mitglied
hmm okay ^^ also ich lade es jetzt das dritte mal auf und merke schon das es länger braucht bin auch noch gespannt...wie es halten wird! bei dir muss der akku schon seine Kapazität erreicht haben.
 
koy

koy

Fortgeschrittenes Mitglied
CJ78 schrieb:
Update ist schon drauf. Aber der Akku wird mindestens genauso schnell leer wie vorher
Dein Akku ist heute schon leer gewesen? Nach dem update? Das sind doch nicht mal 12 Stunden her? Was stellst du denn an mit dem Ding? :p
 
Dirk

Dirk

Experte
wupie schrieb:
leute, leute. merkt ihr denn nicht, dass ihr ein stück zukunft in den händen haltet...?
Ein Stück Zukunft, das nur mit Windows-Software aktualisierbar ist, die nicht mal richtig funktioniert.

Android ist geil!
Das Galaxy ist geil!

Und ja, weder das Galaxy noch Android laufen richtig rund, aber das ist nichts, was man nicht durch updates in Funktion und zuverlässigkeit beheben könnte, aber was Samsung hier gerade mit dem Update abzieht ist einfach nur FAIL!
 
S

SilkSpectre

Neues Mitglied
Kann die Gründe des Eingangsposters persönlich nicht nachvollziehen. Das meiste ist Android bedingt, das wird sich schon noch ändern. Von der Hardware ist das Galaxy ja nicht schlechter als Magic oder G1. Und abgesehen vom Ram auch nur minimal schlechter als das Hero. Dafür hat das Galaxy 8 GB internen Speicher und AMOLED + in der Theorie einen größeren Akku.

Ich muss sagen: Bereits nach dem update hält der Akku VIEL länger. Es ist jetzt halb vier. Vom Ladegerät hab ich das Handy vor 18 Stunden genommen. In der Zwischenzeit normal genutzt. Bin jetzt bei 55%.

Ich bin rundum zufrieden mit dem Galaxy. Übrigens. An den Eingangsposter:

Die Hardware für echte VGA Aufnahmen beim Galaxy ist gegeben. Wie auch das Hero haben beide Handys bereits das entsprechende Chipset. Android unterstützt es aber einfach noch nicht. Genau wie Android wohl auch noch keine 16 Mil Farben unterstützt die das Galaxy kann. Es geht hier wohl eher um Grundsätze: Android Handy oder nicht. Aber nicht galaxy, hero oder magic. Bei denen wirst du ähnliche Erfahrungen machen.
 
Dracul

Dracul

Stammgast
redlabour schrieb:
1. Das System hat einen absolut unterirdisch langsamen Prozessor was man sogar beim "Pong" spielen sofort merkt.

2. Sämtliche aufgenommenen Videos ruckeln wie die Sau - vom miserablen Ton ganz zu schweigen.

3. Die Kamera - ist das eine? Meine 3,2 MP Kamera meines k800 vor 2 Jahren war leistungsstärker. Von diesem lächerlichen LED-Licht ganz zu schweigen.

4. Android machte einen netten Eindruck - abgesehen von 3-5 Abstürzen noch bevor ich irgendeine App installiert hatte.

1. Pong geladen(argh vergessen Wlan anzumachen) und ruckelt nicht

2. Meine nicht, gerade sogar nochmal getestet

3. Das wusste man vorher, wobei die LED Steuerung wirklich unter aller Sau ist

4. Hab ich auchnicht, schon garkeine Abstürze beim installieren von Apps

Aber bleib beim k850i, stört mich nicht. Ich hoffe immernoch das es nicht so einen IPhone Fanboy Hype auslöst. :D
 
C

chenzo

Fortgeschrittenes Mitglied
chenzo schrieb:
Mein Galaxy geht auch wieder weg, allerdings aus anderen Gründen.
Ich nutze Smartphones primär für Business-Anwendungen und habe dabei nichts gegen Internet, YouTube und "mal`n Foto machen".
Der Browser und die YouTube App sind in Ordnung, der Rest unbrauchbar bis unter Durchschnitt. Auch der Market gibt nicht viel her - die meistern Apps sind einfach Schrott.
Ich hoffe, daß Android in den nächsten Monaten noch "runder" wird, bis dahin bleibe ich lieber beim iPhone und Windows Mobile, die sind ausgereifter.
Die Hardware sehe ich auch nicht als das Problem. Die Performance finde ich absolut in Ordnung und das Display ist wirklich klasse. Android jedoch nicht.
 
Dirk

Dirk

Experte
SilkSpectre schrieb:
Dafür hat das Galaxy 8 GB internen Speicher
Also DOCH! Und ich dachte schon, PCManFM spielt hier verrückt! Acht GB fand ich sehr viel für eingebauten Speicher …
 
Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
Streng genommen sind es ca. 1 GB interner Speicher und ca. 7 GB die als (interne) SD-Karte verwaltet werden. Aber das ist dennoch eine schöne Sache.
 
Dirk

Dirk

Experte
Thyrion schrieb:
Streng genommen sind es ca. 1 GB interner Speicher und ca. 7 GB die als (interne) SD-Karte verwaltet werden. Aber das ist dennoch eine schöne Sache.
Aber nur auf der SD-Karte werden die ganzen Download und so abgelegt, oder? Und Einstellungen und Apps wandern auf den internen Speicher …