1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. unnimatrix, 17.04.2010 #1
    unnimatrix

    unnimatrix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi mein galaxy gibt jetzt entgültig den geist auf ich kann nicht mal mehr telefonieren .. wenn ich arufe bekomm ich kein tuten mehr wenn ich angerufen werde dann klingelt es, aber wenn ich abnehme dann totenstille ich höre nix und kan nix sagen. ..alles andere geht hab schon ein Reset gemacht hilft nix weiß einer was?
     
  2. Thyrion, 17.04.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

  3. Pimp, 17.04.2010 #3
    Pimp

    Pimp Neuer Benutzer

    unnimatrix...

    Es wäre hilfreich, für andere, wenn du angeben könntest, wie lange du schon das Galaxy hast.
     
Du betrachtest das Thema "Galaxy stirbt vor meinen Augen" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.