1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. unnimatrix, 17.04.2010 #1
    unnimatrix

    unnimatrix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi mein galaxy gibt jetzt entgültig den geist auf ich kann nicht mal mehr telefonieren .. wenn ich arufe bekomm ich kein tuten mehr wenn ich angerufen werde dann klingelt es, aber wenn ich abnehme dann totenstille ich höre nix und kan nix sagen. ..alles andere geht hab schon ein Reset gemacht hilft nix weiß einer was?
     
  2. Thyrion, 17.04.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

  3. Pimp, 17.04.2010 #3
    Pimp

    Pimp Neuer Benutzer

    unnimatrix...

    Es wäre hilfreich, für andere, wenn du angeben könntest, wie lange du schon das Galaxy hast.
     
Du betrachtest das Thema "Galaxy stirbt vor meinen Augen" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",