Google Mail App doppelt vorhanden

T

theis82

Ambitioniertes Mitglied
3
HI..

Ich bekomme seit mehreren Tagen die Google Mail App im Drop Menu doppelt angezeigt, hab es schon mit Neustarten probiert aber dies hat nichts gebracht...

Wie bekomme ich die doppelte App nun weg...?

pp6oqm26.png

MFG

FW: I7500XXIH7 mit Drakaz V3 Recovery Root User
 
Zuletzt bearbeitet:
keiner eine idee?
 
da fällt mir nur ein Werksreset ein. Nicht schön, aber wirksam.
Noch eine andere Frage, wie heisst das Akkusymbol links oben und das "Geburtstage"-app?
 
theis82 schrieb:
keiner eine idee?

Also eine Ursache kann ich Dir auch nicht nennen, aber ich würde einfach mal mit einer Uninstaller App oder einem AppManger kontrollieren, ob sie dort auch doppelt erscheinen.

Wenn nicht, würde ich auch im letzten Schritt den Reset machen.
 
dupi schrieb:
da fällt mir nur ein Werksreset ein. Nicht schön, aber wirksam.
Noch eine andere Frage, wie heisst das Akkusymbol links oben und das "Geburtstage"-app?

ui...werksreset mag ich nicht wirklich...die ganzen schönen apps installieren und wieder alles halbwegs ordnen....

übrigens....die apps heissen tkbirthdayreminder und mybatterystatus
 
leider erledigt sich das bei mir nicht mit einem reboot...

modifiziert ist an sich nicht viel lediglich drakaz recovery mit der italienischen h7 und root....wie jeder zweite hier;)
 
in welchem ordner werden die apps...bzw. verknüpfungen denn abgelegt?

müsste ja eine art desktop ordner o.ä. sein...
 
hab mir jetzt einfach mal den advanced launcher installiert...damit kann man die doppelte appverknüpfung ausblenden...dann seh ichs wenigstens nichtmehr als...

nebenbei echt gut die app...homescreen lässt sich nun auch drehen und mann kann ordner in den menüs erstellen..klasse
 

Ähnliche Themen

G
  • Giovanni Drogo
Antworten
2
Aufrufe
1.620
Coxeroni
C
Marjun
Antworten
7
Aufrufe
2.795
Gwadro
Gwadro
K
Antworten
3
Aufrufe
2.109
sunfreak1
sunfreak1
Zurück
Oben Unten