Habe seit 2 Tagen mein GALAXY und brauche dringend Hilfe

Juicy schrieb:
Das das Hintergrundbild in 3 Teile zu schieben ist, ist mir klar, aber warum kann nicht ein normal großes Foto im Ganzen ohne hin und her schieberei angezeigt werden.

Ich weiß nicht, ob ich du das schon weißt, oder ob das Problem daran liegt, aber: Wenn du ein Foto auswählst, das du als Hintergrund möchtest, kannst du diesen gelben Rahmen auch vergrößern, nicht nur verschieben. Damit kriegst du dann schon ein ganzes Foto als Hintergrundbild hin (das man eben immer nur zur Hälfte sieht, weil man eben hin- und herschieben kann).
 
Juicy schrieb:
SORRY falls hier einige meinen, dass das Handy nicht gut für mich ist :mad:

JAAAAAAA ... es ist kompliziert, aber soll ich deswegen jetzt die Luft anhalten, bis ein einfacheres auf den Markt kommt :p

Erklärt es mir doch einfach - ich bin schließlich willig dazu zu lernen!
Und wer nicht fragt, bleibt dumm ... ODER :confused:

:p:p:p:p:p:p:p

Sei mir nicht böse, aber von dem was du schreibst hat man eher das Gefühl du willst ein Klickibunti Handy und das ist eben ein Android Handy nicht. Android steckt auch noch eher in den Kinderschuhen und für eher unbedarfte Nutzer sehe ich da größere Probleme.
Des Weiteren kannst du es auch nicht mit anderen bisherigen Handys vergleichen.
 
He He :D

Bin halt ne´n Mädel ne:p
 
Ach quatsch, bin niemanden für seine Meinungen oder Ansichten böse!

Mag sein das ich mein Handy gerne etwas bunter hätte, aber bin ja nun auch nicht gleich ein Paris Hilton Verschnitt :p

Darf man das Leben nicht etwas bunter und froher gestalten - ist doch eh schon eine trockene Theorie und lachen hat im übrigen auch noch niemanden geschadet ;)
 
Juicy schrieb:
Darf man das Leben nicht etwas bunter und froher gestalten - ist doch eh schon eine trockene Theorie und lachen hat im übrigen auch noch niemanden geschadet ;)

Das ist ja ansich auch das geile an Android/dem Galaxy... man kann sich so ziemlich alles so einrichten, wie man es gern hätte (sofern man rausgefunden hat, wie es funktioniert :D )

Du kannst btw Beiträge nachträglich
edit.gif
, indem du auf ebenjenen Button klickst.. erspart dann das Chaos durch Dreifach-Postings :cool:
 
Ich habe diese Funktion auch bereits genutzt, aber das komplette Bild läßt sich nicht einrahmen :(
Warum auch immer :confused:

Bsp. ich versuche ein Bild im Hochformat in den Rahmen zu stecken, aber letztendlich bekomme ich nur die Mitte vollständig rauf, oben und unten kann ich es mir dann auswählen - Kopf oder Beine weg :eek::eek::eek: lachen!

Sorry stelle mich vieleicht wirklich etwas merkwürdig an - aber fragen schadet ja nie ne? :p
 
(sofern man rausgefunden hat, wie es funktioniert :D )

Na denn her mit den guten Ratschlägen :p

PS. wenn das Galaxy kompliziert ist, warum soll ich es mir beim schreiben dann einfacher gestalten :D Wo bleibt da denn die romantik am schreiben (lachen)!!!
 
Juicy schrieb:
Bsp. ich versuche ein Bild im Hochformat in den Rahmen zu stecken, aber letztendlich bekomme ich nur die Mitte vollständig rauf, oben und unten kann ich es mir dann auswählen - Kopf oder Beine weg :eek::eek::eek: lachen!

Naja, die Hintergrundbilder müssen immer im Querformat sein (weil man durch das Hin- und Herscrollen ein breiteres Bild braucht).
Also solltest wohl am besten ein Foto im Querformat machen (wo die Leute dann halt in der Mitte stehen und am Rand ist nix) und das nehmen, da sind dann auch keine Füße (oder gar Köpfe) abgeschnitten...

Juicy schrieb:
PS. wenn das Galaxy kompliziert ist, warum soll ich es mir beim schreiben dann einfacher gestalten :D Wo bleibt da denn die romantik am schreiben (lachen)!!!
Vielleicht, weil du kein Handy bist? :p
(Aber na gut, Frauen sind bei weitem komplizierter als Handys, von daher .... ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde ja schon gesagt, schau dir mal


  • openhome
  • ahome
  • dxtop
  • Panda Home
an und dann guckst du was es da für Themes und einstellmöglichkeiten gibt. Es gibt sicher einiges was man machen kann um es bunter zu kriegen. Wenn es keine passenden Themes gibt kannst du dich ja dran versuchen, ich denke es gibt noch mehr Frauen die auf Bunter stehen und sich das Handy kaufen und dir dann dankbar sein werden, ich persönlich kenne aber kein Theme in deine Richtung.

Du solltest vllt auchmal

https://www.android-hilfe.de/forum/...-android-apps-aus-dem-android-market.116.html
und
https://www.android-hilfe.de/forum/plauderecke.13/spiele-tipps.1569.html
anschauen, dort findet man eigentlich alles an Tips für Programme und Spiele die man vllt mal testen sollte.

Du hast dir nunmal ein Handy ausgesucht andem man selber Hand anlegen muss aber ich muss dir recht geben die Anleitung ist echt beschi.. äh bescheiden.
 
Und wenn ich die Größe des Bildes verändere - von groß auf; naja eben klein :confused:

Wie gesagt habe das Handy erst seit 2 Tagen und bin einfach sehr ungeduldig! Es soll alles haben was mein altes auch hatte + besser, schneller und wesentlich mehr soll es auch drauf haben :D

Das Benutzerhandbuch ist mir nicht genau genug und die PC Studio CD läßt auch viele Fragen offen :(

Hoffe einfach das dieses BABY von Samsung noch einiges an Überraschungen für mich offen hält, immerhin ist es noch relativ neu auf dem Markt, da bleib ich mal freundlicherweise Optimist :cool:
 
Erstmal dickes DANKEschön ...

Ich muß jetzt meine Wohnung weiter aufräumen, ich hasse Chaos :p
Ps. deshalb soll mein Handy ja auch endlich funktionieren (lachen)!!!

Ich bitte Euch aber weiterhin um Unterstützung :cool:

Denkt immer daran: Ihr erklärt es nicht nur mir, sondern allen Frauen dieser Welt, die sich mit dieser Materie nicht so gut auskennen :D

Ich gehe heute abend noch mal ins Net, dann lesen wir hoffentlich wieder voneinander ... See you ...
 
Wenn du das Bild richtig zuschneidest und die größe richtig änderst dann siehst du alles auf einem Bildschirm. Oben wurde glaube ich beschrieben welche größe das haben muss.

Such im Market PandaHome und das Theme PandaHome Pink, das ist bunt :p
 
Dracul schrieb:
Wenn du das Bild richtig zuschneidest und die größe richtig änderst dann siehst du alles auf einem Bildschirm. Oben wurde glaube ich beschrieben welche größe das haben muss.
Naja, ein Hochformat-Bild, auf dem gerade so alle Menschen sichtbar sind, wird man niemals in ein Querformat-Bild ändern können, ohne irgendwas von den Leuten abzuschneiden (und ohne dass das Bild einfach gedreht ist oder man einen hässlichen Rand hinretouchiert).

@juicy: Weiß ja net ob das ein ganz einmaliges Foto war, das du da nehmen wolltest, aber du musst dich zwischen Füße abschneiden und neues Foto machen (im Querformat) entscheiden ...
 
So, da bin ich wieder :p
Habe grad Pause!

Also, ein Freund von mir hat jetzt mal im o2 Shop wegen meiner Probleme nachgefragt und siehe da - es soll sich um ein Software Fehler handeln! :cool:

Wenn dem so ist, dann wundert mich garnichts mehr.
Ich hoffe das wirklich dem so ist ehrlich gesagt - sonst fühle ich mich echt etwas bescheiden :(

Dieser hat auch noch einmal bestätigt, die Gif Bilder müssen erkennbar sein, die Musikvideos einwandfrei laufen und vorallem Bluetooth muß funktionieren, egal was andere darüber erzählen.

Ich lass es jetzt prüfen und hoffe alles wendet sich zum Guten - sonst tausche ich es wirklich noch ein ... ist nur doof, denn so ein schönes großes Display sah ich bilang bei keinem anderen Handy :eek:

Ps. PandaHome Theme pink probiere ich danach dann auch gleich aus :p
Danke!!!

Ach ja Flori7500:
Ich habe nicht ein bestimmtes Foto gemeint wegen des Hintergrundes, sondern alle meine Bilder, sie werden alle dem Handy viel zu vergrößert angepasst, und daher verschwindet ständig die Hälfte dabei.

Bsp. ich fotografiere eine Flasche CocaCola :D und will diese komplett im Hintergrund als Startbildschirm drauf haben ... Pech gehabt, macht er nicht ... denn erstmal verlangt er von mir, das ich das Bild zurechtschneide und das gelbe Viereck nimmt einfach nur den max. Teil zwischen Flaschenhals und Etikett auf ... das Viereck geht nur zu den Seiten bis maximal aber nicht nach oben und unten bis zum Ende des Bildes (ich weiß klingt etwas wirr) :confused::confused:
Also was mache ich falsch???

Mal noch eine kleine Nebenfrage:
Wenn ich eine MMS versende an jemanden der ein SonyE. Handy besitzt, dieser aber das Internet nicht öffnen kann (warum auch immer) - kann er die MMS wirklich nicht öffnen?
Ein Freund von mir hat eine aufladbare Karte drin die zur Zeit auf Null € ist, aber er bekommt trotzdem meine MMS .. hmmmm :rolleyes:

So genug gefragt, andere wollen auch noch dran ne´? :D
 
Juicy schrieb:
Dieser hat auch noch einmal bestätigt, die Gif Bilder müssen erkennbar sein, die Musikvideos einwandfrei laufen und vorallem Bluetooth muß funktionieren, egal was andere darüber erzählen.

Ich lass es jetzt prüfen und hoffe alles wendet sich zum Guten - sonst tausche ich es wirklich noch ein ... ist nur doof, denn so ein schönes großes Display sah ich bilang bei keinem anderen Handy :eek:

Also Gif Bilder gehen bei mir auch nicht, aber ich kann dir Versichern Bluetooth geht auch,sofern das Handy nicht kaputt ist. Es kann aber im moment nur mit Headsets oder Freisprechanlagen benutzt werden. Dateien Senden und Empfangen geht normal ohne großes Basteln noch nicht.

Mit den Musikvideos schreib doch einfach mal Musicload an und guck was die zu dem Handy sagen. Die müssen es am besten wissen.

Handys in der größe sind folgende:

  • IPhone 3gs - 3,5 Zoll - IPhone OS3.0
  • HTC Touch Diamond 2 - 3,2 Zoll - Windows Mobile 6.1
  • Nokia n97 - 3,5 Zoll - Symbian S60
  • Samsung GT I8910HD - 3,7 Zoll - Symbian S60
  • Toshiba TG01 - 4,1 Zoll - Windows Mobile 6.1
Sind in der aktuellen CT unter Video Handys getestet. Falls dir das Galaxy doch nichtmehr zusagt.
 
Dracul schrieb:
Also Gif Bilder gehen bei mir auch nicht, aber ich kann dir Versichern Bluetooth geht auch,sofern das Handy nicht kaputt ist. Es kann aber im moment nur mit Headsets oder Freisprechanlagen benutzt werden. Dateien Senden und Empfangen geht normal ohne großes Basteln noch nicht.

Mit den Musikvideos schreib doch einfach mal Musicload an und guck was die zu dem Handy sagen. Die müssen es am besten wissen.

Handys in der größe sind folgende:

  • IPhone 3gs - 3,5 Zoll - IPhone OS3.0
  • HTC Touch Diamond 2 - 3,2 Zoll - Windows Mobile 6.1
  • Nokia n97 - 3,5 Zoll - Symbian S60
  • Samsung GT I8910HD - 3,7 Zoll - Symbian S60
  • Toshiba TG01 - 4,1 Zoll - Windows Mobile 6.1
Sind in der aktuellen CT unter Video Handys getestet. Falls dir das Galaxy doch nichtmehr zusagt.

zu den displays bei den anderen Handys (abgesehn vom I8910HD), groß ja, schön nein... zumindest nich soo schön ;)
AMOLED ftw :D
 
Stimmt die haben nicht so schönes flimmern. :p
 
Sooooo liebe Leutz´

Dank "lommes" liebe ich nun mein Galaxy und gib es auch nimmer wieder her :p

Das mit den Bluetooth muß ich noch in Erfahrung bringen :cool:
Genauso wie die starren Gif Bilder - immerhin werden sie angeblich ja auch vom Handy unterstützt ne´?

Open Home brauche ich für die Themes usw.
Aber über welchen Link gehe ich am besten?
DarkHero, Ghost Black ....???

Was habt ihr :confused:

Wallpaper habe ich mir bereits per Link zugelegt :D:D:D
Mein Handy ist jetzt nen Girly :p
Pech gehabt, ihr Machos da draußen! (hehe)


Coca Cola am morgen - vertreibt Kummer und Sorgen!
 
Achsooo, man muss ein weibliches Bild reintun, die Schrift auf Comic Sans MS ändern und die Farbe Pink rein tun und schon wird einem sofort und freundlichst geholfen anstatt nur auf die Suchfunktion zu verweisen. Wieder was gelernt.
 
Dann schau Dir mal Post #18 und #19 an ...
 

Ähnliche Themen

B
  • brummi75
Antworten
6
Aufrufe
1.341
kazwo
K
M
Antworten
8
Aufrufe
2.382
megakill32
M
L
Antworten
2
Aufrufe
1.613
line1108
L
Zurück
Oben Unten