1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ternalo, 27.07.2010 #1
    Ternalo

    Ternalo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab heute mein Handy per NPS geuptaded und nach dem der Uptade fertig war , hat sich das Handy neu gestartet und häng jetzt die ganze Zeit bei diesem - SAMSUNG - dingens da. Hab auch schon diese Tastenkombi versucht ( Volume-Down+Ausschalten+Anschlaten usw.) hat aber NIX gebracht. Hatte vorher 1.5 . Und ich musste das PC-studio auf Englisch umstelllen weil auf deutsch konnte ich es nicht uptaden ...
    BITTE helfen
    habs erst seit 2wochen
     
  2. Club9, 27.07.2010 #2
  3. Ternalo, 27.07.2010 #3
    Ternalo

    Ternalo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das hilft leider nicht weiter
    ich kapier dieses Odin dingens nicht , hab das schon mal probiert aber zuuu kompliziert
     
  4. Club9, 27.07.2010 #4
  5. Ternalo, 27.07.2010 #5
    Ternalo

    Ternalo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    bleibt das neue uptade das ich am nps gemacht hab oder krieg ich wieder 1.5 ?
    und ich finde das immernoch kompliziert :S
     
  6. Ternalo, 27.07.2010 #6
    Ternalo

    Ternalo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    gehts auch ohne odin das ist so durcheinander geschrieben
     
  7. Club9, 27.07.2010 #7
    Club9

    Club9 Android-Experte

    Mit Odin kannst Du Dir draufmachen was Du willst :)
    Egal ob 1.5 oder 1.6
    Nur für Galaxo oder GAOSP (1.6-2.2) brauchst Du das Recovery!
    Aber glaube mir ist echt leicht :)
    Einfach das SDK auf Deinen PC die Treiber installieren und die zip downloaden.
    Odin starten die Daten eintragen fertig!
    Schon is das was Du willst auf Deinem Handy :)
    Lese Dir einfach die Anleitung Durch :)
     
    Ternalo gefällt das.
  8. Ternalo, 27.07.2010 #8
    Ternalo

    Ternalo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    SDK ???
    Und zur anleitung :
    Da steht ich muss die tar. Datein da wählen aber ich habe garkeine .tar Datein
    Empfohlen:
    Januar 2010: HongKong L3 Update: http://www.4shared.com/file/21614457...7500ZHIL3.html
    Das hab ich runtergeladen dann entpackt und als One Package genommen

    dann hab ich die .ops gewählt und dann auf start.
    ist das richtig ?
     
  9. Club9, 27.07.2010 #9
    Club9

    Club9 Android-Experte

    JEP so sollte es sein :)
    Ist dein Handy in Odin erkannt worden?
    Dann einfach auf Start und fertig!
    Du solltest nun die L3 auf Deinem Handy haben und es sollte booten :)

    Sorry mache schon lange nichts mehr mit ODIN.
    Alles nur noch über das Recovery.
    Aber ja so geht es :)

    Meine Letzte Offizielle war die II5 danach kam Galaxo 1.6.3.3 und nun GAOSP 2.2
     
    Ternalo gefällt das.
  10. Ternalo, 27.07.2010 #10
    Ternalo

    Ternalo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich hab alles runtergeladen (ODin , Das Rom von 4shared , von september) und in GARKEINEN war irgendwie was mit .tar Datein dabei !! alles nur system , kernel usw. und wenn ich dieses kernel , system .... als One package nehme und dieses .ops wähle und mein galaxy erbinde und auf start drücke , gehts los aber mein galaxy reagiert nicht auf tasten , also kann ich keine tasten drücken wies oben steht und ohne diese Tasten kombination , dauert es schon 16min aber eigentlich solls ja nur 4 min dauern !! es kommt kein "download" symbol auf meinem handy ... :mad: und oben steht auch in den odin ordner kopiern aber häää ?? kapier ich nicht ?!?! und und nd das ist zu kompliziert !!
     
Du betrachtest das Thema "Handy bleibt nach Uptade hängen !!" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",