A
amdfreak
Gast
Ehm... ist es schon aufgefallen, dass [H] für HSDPA nicht angezeigt wird? Ich befinde mich nur im HSDPA Bereich und es wird immernur 3G angezeigt!
??!
??!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fege schrieb:muss ja nen grund geben warum das nicht so gemacht wurde, allerdings bleibt mir der sinn definitiv verborgen
Ich dachte immer die 200-Fullspeed-MB bei o2 wären die ersten 200mb, also wenn ich die per GPRS verbraucht hab (weil kein UMTS Empfang oder so) wird der ganze Rest gedrosselt.arctic schrieb:Allein um zu sehen, bei welchem Netzanbieter es besser ausgebaut ist und ob meine 200MB HSDPA (o2) aufgebraucht sind...
Vereinfacht:
- 3G = Standard UMTS
- 3,5G = UMTS mit HSDPA
3G hat mit Übertragungsraten von 384 kbit/s bis 7,2 Mbit/s eine deutlich höhere Übertragungsgeschwindigkeiten dem Vorgängerstandard 2G.
dj_ecr schrieb:Ich dachte immer die 200-Fullspeed-MB bei o2 wären die ersten 200mb, also wenn ich die per GPRS verbraucht hab (weil kein UMTS Empfang oder so) wird der ganze Rest gedrosselt.
Oder ist es jetzt wirklich so dass ich den halben Monat GB's an Daten per GPRS verursachen könnte und dann trotzdem noch die 200MB Fullspeed zur Verfügung hätte?
Signed !Melkor schrieb:Aus meiner Sicht ne überflüssige Diskussion