Ist das Galaxy nun tot?

ich denke, dass jedes telefon seine liebhaber hat und auch genug modder, die sich damit auseinander setzen...sterben muss deswegen keiner ;)
 
Mein Galaxy hustet schon nach mehr Arbeitsspeicher, er braucht auch einige Zeit zum nachdenken :D .
Hat schon öfters Probleme dass er nicht einschlafen kann. Meist nach einer Shoppingtour. Aber er lebt noch, ich schätze mal bis anfang April. :p
 
sanni schrieb:
ich denke, dass jedes telefon seine liebhaber hat und auch genug modder, die sich damit auseinander setzen...sterben muss deswegen keiner ;)

ja es gibt immernoch leute die C64 games programmieren :p

Meiner Ansicht nach ist das Thema Galaxy eigentlich so gut wie vom Tisch, viele (mit etwas technischem Sachverstand) werden das Gerät zurückgegeben haben und die breite Masse an Käufern interessien so Späße wie BT, mods usw. eher nicht, also findet hier eine Ausdünnung der Interessierten statt und beschneidet somit auch letztendlich die Moddingcommunity usw.
 
mmmh...ich glaube nicht, dass ein modder sein gerät zurückgibt, schließlich hat er es ja hoffentlich so modifiziert, dass es in seinen augen bestens funktioniert^^
 
  • Danke
Reaktionen: Sandra
Ich denke, dass wir auf drakaz/musty setzen können - die sind schon weit gekommen und der Rest kommt noch, da bin ich mir sicher.
Wir werden sehen - Panikverkäufer: mein Gerät spielt mit der drakaz 2.1 einfach super.
Probiert es doch mal aus....
 
Das galaxy ist nicht TOT. Ich habe zwar meins auch zurück gegeben und habe nun ein n1, aber man muss halt bedenken, dass der Rücktritt nur in de funktioniert. Wir haben in Deutschland einfach einen einzigartigen Verbraucherschutz.
 
Drakaz hat sich laut twitter ein HTC Desire bestellt, ich hoff mal das er dort nicht auf den Geschmack kommt allzuviel zu modden :(
 
@jöbi: ich würde sehr starkt vermuten, dass 90% der modder MEHRERE geräte zur verfügung haben...
 
Ja das is mir schon klar ^^
 
aber?^^

(10 zeichen)
 
Jöbi;233110 schrieb:
Drakaz hat sich laut twitter ein HTC Desire bestellt, ich hoff mal das er dort nicht auf den Geschmack kommt allzuviel zu modden :(

Nix aber :p

Soda und jetz back to topic ich seh schon die trolle am horizont :eek::D
 
psykick schrieb:
generell find ich auch das mann sich auch nur trauen sollte ein android sphone zu kaufen wenn man auch entschlossen ist selbst modden zu können falls keiner mehr bock hat ^^

Ach und was meinst Du damit genau ?
Sich irgendwelche dubiosen files, die irgendwo aus dem Netz gesaugt sind, als Firmware ins Gerät schiessen oder sich auf Basis der originalen Android Sourcen selber alle gerätespezifischen Treiber programmieren ?
 
psykick schrieb:
generell find ich auch das mann sich auch nur trauen sollte ein android sphone zu kaufen wenn man auch entschlossen ist selbst modden zu können falls keiner mehr bock hat ^^

ich gehöre zu den menschen, die wohl niemals in der lage sein werden, selbst irgendwelche programme zu schreiben, hab mir trotzdem einandroid gekauft und würde auch nicht sagen, dass man das als grundkriterium sehen sollte :D

und ja, ich hab zwar kein galaxy mehr, aber das hatte andere gründe...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.575
ludibubi
L
C
  • Chrrissy
Antworten
4
Aufrufe
1.399
Bodo
Bodo
F
Antworten
5
Aufrufe
1.878
ludibubi
L
Zurück
Oben Unten