Kein Internet, Kein SMS Versand

P

p0ppi

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
Habe heute mein Samsung Galaxy bekommen..
Bin die erste Zeit ins Internet gekommen.. seit dem ich im Wlan war komme ich nun nicht mehr ins Internet. Beim 1ten mal neustarten ging es noch beim 2ten mal nicht.
GPRS funktioniert auch garnicht.

Samsung Galaxy mit O2O+O2 Mobile Flat
 
Immer mit der Ruhe...

Erzähl uns doch von Anfang an, was du gemacht hast, was mal ging, und was jetzt nicht mehr geht.

Kannst du SMS versenden? Konntest du je?
Kannst du MMS versenden? Konntest du je?
Kannst du Anrufe tätigen? Konntest du je?

Hast du die APN-Einstellungen nach O2 eingetragen?

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/t-mobile-g1-forum/56-g1-apn-einstellungen-netzbetreiber-vodafone-t-mobile-e-plus-o2.html[/OFFURL]
 
Habe am anfang mit EDGE gesürft weil bei uns nichts besseres gibt..
dann wurde mir das zu langsam hab ich über wlan gesürft paar apps runtergeladen.. papijump,backgrounds,here i am. dann hab ich gprs angemacht für here i am hat aber nicht funktioniert dann hab ich es deinstalliert gprs wlan ausgemacht. Aber es funktioniert nicht mehr..
 
Sorry, ich raffe deine Problembeschreibung nicht. Da muss ein anderer ran...
 
Also bei mir läuft einwandfrei, über UMTS/GPRS. Schalte ich WLAN ein schaltet er die UMTS/GPRS Verbindung aus und umgekehrt.
 
Ich kann weder SMS schreiben noch ins internet...
am anfang ging es alles.. aber seit dem ich im wlan war geht es nicht mehr..
 
Hast du oben in der Leiste neben der Batterie irgendwelche Symbole?
 
hab lediglich 2 symbole.. batterie und empfang.. am anfang noch ein tolles "g" das nun leider nicht mehr auftaucht..
 
Überprüfe ob du die 2/3 G eingeschaltet hast, benutze mal Toggle Settings um zu sehen und einschalten.
 
jungs...kann die APNs für base gar nicht eingeben,hab da nur einen schwarzen bildschirm...wlan funzt auch nicht,hab auch noch nie ein G, E oder 3G gesehen...hab ich da irgendwas in den einstellungen falsch?...
 
Menu drücken, und dann das + mit APN hinzufügen.

693d1247317164-kein-internet-kein-sms-versand-menu_apn_hinzufuegen.png
 

Anhänge

  • menu_apn_hinzufügen.png
    menu_apn_hinzufügen.png
    5,5 KB · Aufrufe: 548
danke dir...habs gefunden...
 

Ähnliche Themen

K
  • kirazwerg
Antworten
6
Aufrufe
1.686
kirazwerg
K
L
Antworten
3
Aufrufe
1.772
ludibubi
L
N
Antworten
2
Aufrufe
1.492
Dozz
Dozz
Zurück
Oben Unten