1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. njagulo, 10.07.2009 #1
    njagulo

    njagulo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute!

    Habe mir heute das Galaxy bei MM geholt.

    Mein Problem: Ich kann keine APNs deffinieren. Wenn ich Einstellungen -> Wireless -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunkte wähle, erscheint mir ein Fenster in dem ganz oben APNs steht, es tut sich aber gar nichts weiter.

    Woran kann es liegen?

    Übrigens, WLAN funktioniert einwandfrei
     
  2. njagulo, 10.07.2009 #2
    njagulo

    njagulo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab vergessen zu erwähnen, dass ich eine E-Plus-SIM habe (Zehnsation). Internet Handy Flat habe ich dazugebucht.
     
  3. Fletch, 10.07.2009 #3
    Fletch

    Fletch Android-Guru

    hast du mal menu gedrückt?! :)
     
  4. slomo, 10.07.2009 #4
    slomo

    slomo Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Thema wurde hier bereits besprochen und bei APN musst du natürlich erstmal auf die Menütaste um nen neuen anzulegen.
     
  5. njagulo, 10.07.2009 #5
    njagulo

    njagulo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Dachte nicht, dass ich so doof sein kann :o

    DANKE
     
Du betrachtest das Thema "Kein mobiles Internet" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",