Lautsprecher oder Soundchip defekt?

C

ConnorMacManus

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass bei einigen Sachen mein Lautsprecher, der Hörer und das Micro (bei telen) nicht mehr geht.

Ich liste einmal auf, was ich schon getestet hab.
Klinkelton bei eingehendem Anruf -- geht
Musik über Musik Apps -- geht nicht
Rufzeichen beim anrufen -- geht nicht
Micro und "Hörer" mein anrufen -- geht nicht (höre nichts, der andere hört mich nicht)
Musik mit Headset -- geht
Telen mit Headset -- geht

Musik über Bluetooth konnte ich nicht testen.

Nen bisschen komisch finde ich das ganze schon, weil ja der Lautsprecher für Musik und der fürs telefonieren jeweils ein anderer ist.

Hat jemand ein Idee, woran das liegen könnte oder muss ich das Telefon wirklich einschicken (oder zu O2 bringen)?

Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß
Timo
 
JUHU, das wars!

Danke

Wenn das jetzt aber öfter passiert, werde ich das Handy trotzdem einschicken.

Nochmal danke!
 
Erstaunlicherweise ist mir das noch nicht passiert. Und ich habe bisher jedem Mp3 plaer den ich hatte hingeholfen. Aber bei so etwas teurem wie dem Galaxy würde ich das auch einschicken.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
3.577
Frontag
F
T
  • Tami
Antworten
10
Aufrufe
4.168
Coxeroni
C
E
  • Eik
Antworten
2
Aufrufe
3.417
Eik
E
Zurück
Oben Unten