Lohnt es sich das i7500 zu besorgen?

Also mein Galaxy hatte mit der inoffz. 1.6er ne Nutzungszeit von höchstens 15 Stunden. Jetzt bei meinem HTC Desire siehts auch nicht besser aus, da eher weniger.

Inzwischen tendiere ich dazu, dass ich irgendeine Schrottapp drauf hab, ein bißchen im Fokus hab ich da Newsrob.
 
  • Danke
Reaktionen: kanzler007
Auch ich bin eigentlich mit dem Galaxy zufrieden (Galaxo 1.6.3.3)
Habe schon die diversesten Systeme , wie palm os, winmobile ,hinter mir.
Bei intensiver Nutzung muß das Handy täglich aufgeladen werden.
Das Galaxy ist handlich und android ist intuitiver zu bedienen, als zum Beispiel winmob.
Das Problem (auch bei mir) ist die Sucht alles Neue auszuprobieren und das Gerät nur als das zu sehen, was es sein sollte, ein Kommunikationsgerät und sonst nichts.:rolleyes::rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: kanzler007
Kanne an alle ich habe mich jetzt dagegen entschieden und ein Weises Nokia N97 gekauft.
Aber über kurz oder lang werde ich wieder zu Android Wechseln.
Kauf inscheidung wart ihr, und das ich das Nokia n97 mit mein Auto koppeln kann und dann das Telefonbuch sich von alleine installiert und aktualisiert.

DANKE NOCH MAL AN ALLE
 
Ja und wo kann man 1.6 saugen? Habe das galaxy seit 1 woche und bin nen bisssle überfordert mit updates roms ect?
 
Eine übersicht der Custom Roms gibts hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...ng-galaxy.40/custom-rom-uebersicht.27023.html
Da ist die 1.6.3.3 von Drakaz bei.
Hier ein Link zu einer 1.6 von Samsung https://www.android-hilfe.de/forum/...40/i7500xejc6-1-6-donut-26-03-2010.21292.html
Ne Videoanleitung zum aufspielen https://www.android-hilfe.de/forum/...pielen-und-firmwareupdate-mit-odin.16229.html
Und ansonsten steht alles hier im Root/Modding Unterforum: Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy auf Android-Hilfe.de
 
Hab mein Galaxy für 120,- geschossen, für das Geld gibt es nicht annähernd etwas besseres, wenn man nach 1 Woche und einigen Anlaufschwierigkeiten die richtige Konfiguration und ROMs draufhat. Akku hält 3 Tage bei mäßigen Gebrauch, da ist auch kein Windows Mobile oder andere Droids besser, Natürlich gibt es bessere aber das ist immer eine Geldfrage, wenn ich mehr hätte würd eich mir auch ein Desire oder Milestome holen
 
Marjun schrieb:
Hab mein Galaxy für 120,- geschossen, für das Geld gibt es nicht annähernd etwas besseres, wenn man nach 1 Woche und einigen Anlaufschwierigkeiten die richtige Konfiguration und ROMs draufhat. Akku hält 3 Tage bei mäßigen Gebrauch, da ist auch kein Windows Mobile oder andere Droids besser, Natürlich gibt es bessere aber das ist immer eine Geldfrage, wenn ich mehr hätte würd eich mir auch ein Desire oder Milestome holen


So seh ich das auch... hab meins Neu für 150 in weiß :) gekauft und für die Kohle gibts nix besseres. abgesehen vom etwas angestaubten Betriebssystem ist die Hardware vom i7500 top... um längen besser als bei so manch anderen aktuellen smartphone mit android 2.1. Ich würde es mir immer wieder kaufen.
 
Okay, für 120-150 hätte ich auch zugeschlagen.
für den preis kann man nicht meckern :)
Das ist es allemale wert.
 
150,-- und neu? Das ist wirklich top!

Ich habe mein Galaxy jetzt seit September 2009 und wollte es eigentlich für ca. 150,-- bis 180,-- verkaufen, aber als Gebrauchtes - allerdings inklusiv 16GB Zusatzkarte. Mal sehen, ob das klappt.

Wenn jemand Interesse hat, einfach mal melden!

Ansonsten stimme ich den Vorpostern zu ... für die Preisklasse ist das Galaxy ein Top Smartphone.
 
Hallo,

nachdem ich ein paar Android Handys angeschaut hab, scheint das i7500 schon ordentlich zu sein. Aber ich hab auch paar Nachteile gefunden : Angeblicher Nachfolger/Blutooth Problem und keine Software unterstützung.
Vorteile: großes AMOLED Display/ recht günstig ( ca 250€)/mittleres Smartphone also kein Einsteiger.

Wie sieht es eigentlich bezüglich Android 2.1 bzw wenigstens 1.6 aus? Sonst müsste ich mir die Apps von Appbrain besorgen..
 
ohje also mittlerweile bekommt man einige bessere Handys für den Preis. Bezüglich bluetooth problem weiß ich nicht was du meinst, Amoled ja (gibt jedoch auch schon Super Amoleds, Android 1,6 gibt es offiziell jedoch nutzen fast alle die custom roms wie Galaxo für 1.6 und Gaosp für 2.2

Ich würde dir das Galaxy derzeit nicht mehr empfehlen. Ansonsten könnte ich dir meines anbieten, welches keinerlei Gebrauchsspuren hat un noch über ein Jahr lang Garantie hat ;-)
 
Könntest du mir mal vergleichbare Produkte zeigen? Wildfire, Glaxy 3 weiß ich schon.
 
Wenn du ein günstiges Android Smartphone suchst, kannst du zugreifen.
Ich hab' 150€ bezahlt (gebraucht) und seit GAOSP 21.10 ist es sau schnell:)
 
ich will mich auch mal hier mit einklinken da ich das Galaxy auch ins auge genommen habe da es eig das günstigste android handy mit AMOLED display und 5MP Cam mit blitzlicht ist und durch das abdate auf froyo doch eig auf dem neusten stand ist
bitte korigiert mich falss ich falsch liege
noch eine frage zu dem handy gibt es davon versiedene versionen mit verschiedener speicher bestückung oder gibt es nur die 8Gb version?

@DAEF13
mal ne frage ist das genauso bertiegsfähig wie die originalen versionen alse dem app store usw.?
 
Zuletzt bearbeitet:
bertiegsfähig?
 
ja ich meine ob der der app markt voll funktions fähig ist also ob google zicken macht weil es keine offizelle version von samsung ist
 
Bruder von Erniegsfähig. :flapper:
 
(ach du meinst Betriebsfähig^^)

Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme, wobei ich auch nicht so der App-lader bin:D
Das einzige was zickt, ist das Googles-Market-Server öfters down ist...

@hierich:
Das musste ich 2 mal lesen, um es zu verstehen:lol:
 
oh hab jetzt erst gesehn das ist das falsch geschrieben hatte vllt sollte ich in zukunft richtig lesen und nicht immer nur drüberlesen xD

ok danke dann kann man also beruhigt sein das google einen nicht ausschließt aus seinem sortiement
 
Kann mir jemand ein etwa gleiches Produkt für etwa den gleichenPreis nennen?
 

Ähnliche Themen

DeBazthed
  • DeBazthed
Antworten
6
Aufrufe
5.367
morrg
morrg
I
Antworten
135
Aufrufe
16.743
oOKingKongOo
O
D
Antworten
10
Aufrufe
2.361
kazwo
K
Zurück
Oben Unten