NPS Update (gesehen: 3. November 2009)

Neben dem Update-Button war noch ein Details-Knopf, aber das dann erscheinende Fenster war bei mir leer.
Den Download habe ich heute morgen nochmal gestartet, dann ging es auch deutlich schneller, aber da ich eh erst heute Abend wieder da bin, ist es mir egal wie lange es dauert ;)
 
Das Fenster war bei mir auch leer.
 
Ich habe die große Änderung (Version 1.2.1_IH2_6) eben gesehen. Beim Anschluß des Galaxy erscheint nun folgende Meldung:

GT-i7500 only supports the following features.
Features supported: Update device



TAADAA :)
 
Ja, die habe ich auch gesehen. Ist nur krass, dass so eine Meldung ein Update von 85 MB braucht... ;) :D
Manchmal wäre ich gerne bei Samsung angestellt, nur um mal hinter die "Kulissen" schauen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha. Geil. :D:D
 
@pierro: Langsam liegt doch die Vermutung nahe, dass diese Beiden NPS (einmal von der HP und einmal von der CD) getrennt von einander von Samsung betrieben werden.

@all: Der Sinn von dieser Trennung (wenn es sie denn tatsächlich gibt) erschliesst sich mir allerdings nicht. Man mag mich berichtigen, falls ich falsch liege.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine Versions nummer ist auch 1.3.0 IH4.
Ist wohl auch die neuste Version! Aber das Galaxy wird noch immer nich unterstützt -.-!
 
KsE90 schrieb:
Also meine Versions nummer ist auch 1.3.0 IH4.
Ist wohl auch die neuste Version! Aber das Galaxy wird noch immer nich unterstützt -.-!
Nein, die neueste Version (die ich gefunden habe) ist 1.3.0_IJ1. Und das Galaxy wird unterstützt - auch mit den alten Verisonen (siehe mein Post weiter oben) - allerdings vielleicht anders als die meisten es erwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: light.blue.sky
@thyrion........die variante hab ich auch, aber mehr als update fürs handy is nich drin..........nach wie vor..............leider
 
Wie ich schon sagte: Das Handy wird unterstützt. Nur hat nie jemand behauptet, dass beim Galaxy mit NPC irgendwas außer den Firmware-Updates möglich ist/sein wird (und genau das sagt die Meldung die nun in diesem ominösen Update auf die Version 1.2.1_IH2_6 eingebaut wurde).

Dateien auf die Massendatenträger kopieren lasse ich mal aussen vor, dafür braucht man NPC nicht.
 
Mehr wird aller Wahrscheinlichkeit nach auch nie drin sein. Denn die Sync Funktion mit Kontakten, Emails und dem Kalender übernimmt Google und das hervorragend. Es ist ein GooglePhone. Dabei sollte klar sein, dass es primär für Google dazu dient seine eigenen Dienste zu vertreiben. Samsung hingegen ist nur für das Gerät verantwortlich, weshalb mit dem NPS auch nur das Gerät betrieben werden kann (Updates und Zugriff).
 
Zuletzt bearbeitet:
@Thyrion
Nein ich fürchte du hast mich falsch verstanden ! Das NPS sagt mir das mein Galaxy nicht unterstützt wird (nicht einmal Firmware update ) ! Das ist ja mein Problem!
Und die "auto-update" Funktion tuts bei dem ding auch nich! Es sagt mir brav ich hätte die neuste Version selbst wenn ich die von der CD installiere :/!
 
KsE90 schrieb:
Das NPS sagt mir das mein Galaxy nicht unterstützt wird (nicht einmal Firmware update ) ! Das ist ja mein Problem!
Achso. Ja, diese Anwandlung hat NPS, wenn Du (hierzulande zumindest) nicht die O2 Firmware hast (also eine mit dem CSC: I7500VIA...) .

Da hilft leider nicht sehr viel gegen (außer mit Odin eine "unterstützte" Firmware flashen).
 
Ja da sollte mal dran gearbeitet werden -.-! Und die Sache mit Odin is ja das mein Handy versichert...(Versicherung würde nicht für den Schadenhaften-für keinen dannach entstehenden)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.229
adik
A
P
  • philberlin
Antworten
5
Aufrufe
2.015
tomtom79
tomtom79
B
Antworten
7
Aufrufe
2.136
tomtom79
tomtom79
Zurück
Oben Unten