NPS Update (gesehen: 3. November 2009)

light.blue.sky

light.blue.sky

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Meins lädt das Update gerade herunter. Es lädt nur seeeeeeehr langsam. Weiß schon jemand ob es neue Funktionen bzw. mehr Kompatiblität (Ünterstützung des Galaxys) gibt?
 
Was wie? wo? Verdammt hab das NPS nicht drauf.... du warst vorher bei der neuesten FW?
 
Jedenfalls hat es mir vor heute gesagt, dass ich kein Update bräuchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm na dann hast du ne Nummer des Updates? Das wäre mal wieder typisch...... immer zur unpassenden Zeit, wenn ich am falschen Rechner sitze ;)
 
Im Prinzip ja, komme nur grad nicht dran. Der Update Vorgang läuft noch, aber ich poste sie, wenn er fertig ist.
So wie das hier aussieht, kann das aber noch ein weilchen dauern. Welche Nummer ist denn bis jetzt bekannt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx erstmal soweit. Aktuell müsste: I7500XXII5 sein.
 
Ich weiss nicht, ob wir uns gerade richtig verstehen. Ich meine ein Update des New PC Studios. Meine alte Version war 1.2.0 IF2. Und jetzt lade ich gerade die Version 1.2.1 IH2 herunter. Und zu dieser NPS Version ( 1.2.0 IF2 ) wurde mir bis heute gesagt, dass ich keine Aktualisierung bräuchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AHH OK... Ich war schon etwas verwirrt. Aber du hast den Thread schon richtig überschrieben.... nur lesen sollte man können ;)) Das NPS ist afaik schon in der Version 1.3 aber man möge mich korrigieren.
 
Ja, was sollte ich auch anderes in den Titel schreiben? ;) Kein Problem...

Das NPS von der Samsung Homepage ist in der Versionsnummer in meiner Erinnerung auch schon höher.
Nur das hat bei mir noch nie funktioniert. Ich habe das von der CD benutzt. Das ging. Und jetzt hatte ich
heute zum ersten Mal eine Update-Meldung. In der Hoffung auf Donut hatte ich in der letzten Zeit öfter nach
Updates ausschau gehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine aktuelle Version ist: 1.3.0 IH4
 
Von der CD oder von der Homepage? Auf der Homepage steht nur v 1.0 dran. Ich warte mal bis der Download fertig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
light.blue.sky schrieb:
Von der CD oder von der Homepage? Auf der Homepage steht nur v 1.0 dran. Ich warte mal bis der Download fertig ist.
Hab' ich von der HP gezogen.
 
Na dann bin ich mal gespannt. Wenn das Update von dem NPS nur nicht so langsam wäre...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, was ich davon jetzt halten soll, weiss ich auch nicht. Es ist alles beim alten. Vllt etwas stabieler. Unterstützung gibt es immernoch nur für die Updates des Telefons und meine Version ist jetzt: 1.2.1 IH2_6
 
Zuletzt bearbeitet:
light.blue.sky schrieb:
Also, was ich davon jetzt halten soll, weiss ich auch nicht. Es ist alles beim alten. Vllt etwas stabieler. Unterstützung gibt es immernoch nur für die Updates des Telefons und meine Version ist jetzt: 1.2.1 IH2_6


Samsung NPS ist, leider, nur für das Update des Handys geeignet. Wenn due die aktuellste NPS-Version (1.3.0 IH4) haben willst kannst du sie dir direkt von der Samsung-Seite holen.

http://org.downloadcenter.samsung.c...20090910163927359/New_PC_Studio_1.3.0.IH4.exe
 
light.blue.sky schrieb:
[...]
Das NPS von der Samsung Homepage ist in der Versionsnummer in meiner Erinnerung auch schon höher.
Nur das hat bei mir noch nie funktioniert. Ich habe das von der CD benutzt. Das ging. [...]

Hat denn niemand anderes das NPS von der CD benutzt?
 
Na klar doch. Das NPC-Update hat er mir gestern auch gemeldet, ging aber dermassen träge, dass ich es abgebrochen habe - warum auch nicht, für die Firmware-Updates reicht das "alte" und mehr geht eh' nicht.
 
Ich habe das Update 3 Stunden lang herunter geladen ... :mad: Hoffentlich hat das irgendwas gebracht. Wie schon gesagt, bei der Unterstützung ist alles beim alten geblieben.
Hat vllt jemand einen Changelog gefunden? Gibts sowas für das NPS überhaupt?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.229
adik
A
P
  • philberlin
Antworten
5
Aufrufe
2.015
tomtom79
tomtom79
B
Antworten
7
Aufrufe
2.136
tomtom79
tomtom79
Zurück
Oben Unten