1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. TobStar, 29.11.2009 #1
    TobStar

    TobStar Threadstarter Junior Mitglied

    Hi Leute,
    ich hab ne Karte von Blau.de und seid 2 Tagen höre ich weder meinen Gesprächspartner noch hört dieser mich. Verbindung ist aufgebaut und die Zeit läuft aber keinerlei Kommunikation möglich. Was ist jetzt schon wieder los ? Kennt jemand das Problem ? :mad:

    Grüße
     
  2. Melkor, 29.11.2009 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Karte in anderem Handy schon getestet?
     
  3. Psycholein, 29.11.2009 #3
  4. TobStar, 30.11.2009 #4
    TobStar

    TobStar Threadstarter Junior Mitglied

    Danke. Hab wie in dem Thread geschrieben die Buchse mit nem Qtip gereinigt. Funktioniert wieder alles einwandfrei :) verrücktes Teil
     

Users found this page by searching for:

  1. eplus kein ton

    ,
  2. android kein ton bei telefonaten

Du betrachtest das Thema "Problem bei Telefonaten - kein Ton - E-Plus [gelöst]" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",