1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. fener08, 22.08.2010 #1
    fener08

    fener08 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich versuche meine Kontakte über NPS auszulesen, damit ich sie mit Outlook Sync machen kann. Jedoch kommt die Meldung " wegen Zeitüberschreitung zurückgegeben.
    Auch die Kontakte, die ich bei googlemail, exportiere, die kann Outlook garnicht lesen. Er fügt sie zwar in Kontakte an, aber ohne Daten.
    Ich habe schon etliche Beiträge gelesen und getestet, jedoch ohne erfolg.
    Kann es an der Galaxo liegen. Auch habe ich versucht, Galaxo 1.6.3.2 bis 1.6.3.4 drauf zu machen. Jedoch dann hängt es sich beim Booten auf.

    Kann mir jemand näheres dazu sagen.

    Meine Daten:
    Galaxy 7500
    Firmware 1.6-Galaxo V1.6.3.1
    Baseband I7500XEJC6
    Kernel-Version 2.6.29-bfs302-drakaz-galaxo-light drakaz@PC#44
    Build Nummer Donut.XEJC6
     
  2. Club9, 22.08.2010 #2
    Club9

    Club9 Android-Experte

  3. colarus, 22.08.2010 #3
    colarus

    colarus Android-Experte

Du betrachtest das Thema "Probleme mit Kontakte auslesen" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.