Probleme mit Kontakte auslesen

F

fener08

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich versuche meine Kontakte über NPS auszulesen, damit ich sie mit Outlook Sync machen kann. Jedoch kommt die Meldung " wegen Zeitüberschreitung zurückgegeben.
Auch die Kontakte, die ich bei googlemail, exportiere, die kann Outlook garnicht lesen. Er fügt sie zwar in Kontakte an, aber ohne Daten.
Ich habe schon etliche Beiträge gelesen und getestet, jedoch ohne erfolg.
Kann es an der Galaxo liegen. Auch habe ich versucht, Galaxo 1.6.3.2 bis 1.6.3.4 drauf zu machen. Jedoch dann hängt es sich beim Booten auf.

Kann mir jemand näheres dazu sagen.

Meine Daten:
Galaxy 7500
Firmware 1.6-Galaxo V1.6.3.1
Baseband I7500XEJC6
Kernel-Version 2.6.29-bfs302-drakaz-galaxo-light drakaz@PC#44
Build Nummer Donut.XEJC6
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
3.018
email.filtering
E
R
Antworten
2
Aufrufe
4.135
kazwo
K
W
Antworten
4
Aufrufe
2.206
WannaHaveHTC
W
Zurück
Oben Unten