Samsung Galaxy Ladegerät/USB Kabel wird nicht erkannt

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Ladegerät/USB Kabel wird nicht erkannt im Samsung Galaxy (I7500) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
S

Schniffi

Neues Mitglied
ja es ist das Originale, habe auch schon ein anderes versucht. keine reaktion. öfters mal aus und angeschaltet und den akku rausgenommen. naja...
 
S

Schniffi

Neues Mitglied
also nachdem ich es jetzt zweimal zurück zu samsung zum "reparieren" geschickt habe und es immernoch nicht funktioniert hat, habe ich in anderen foren geschaut. und siehe da.

falls so ein problem nochmal auftritt, stellt den flugmodus ein, schaltet es aus, nehmt den akku raus (5min), und schaltet es wieder ein. wunderbar alles funktioniert wieder.


ich bewerbe mich beim technischen vorstand von samsung *g*
 
M

mahajana

Neues Mitglied
Hi, wie der Titel schon sagt kann ich mein handy über das ladekabel nicht mehr laden. habe auch schon andere ausprobiert, es geht einfach nicht. aber wenn ich es an den pc anschließe wird es sofort erkannt und lädt auch.

ist das ein bekanntes problem? habt ihr eine lösung parat?
 
DeBazthed

DeBazthed

Neues Mitglied
Die Lösung heißt: Neues Ladegerät kaufen, da dieses offensichtlich kaputt ist...